Thread
Menü

Lidl & Vodasumpf


29.09.2015 05:45 - Gestartet von Gaby Schmidt
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ehemalige Vodasumpf-Kunden durch die Hintertür von Lidl zurückgehen in diese Schlangengrube. Dort hat man noch nicht begreifen wollen, in unserem Land ist Vodasumpf unerwünscht. Ich kann nur aus ehrlichem und aufrichtigem Herzen an Kinder, Jugendliche und Erwachsene appelieren einen großen Bogen um diesen rotwangigen, angelsächsischen Rotzlümmel zu machen! Wenn ich nur einen Menschen vor Vodasumpf bewahren kann, war der Ärger mit dieser Schlangengrube nicht vergebens!

Gaby Schmidt, Nienburg
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf Gaby Schmidt
29.09.2015 11:37
Ich habe den Eindruck, dass sich Gaby Schmidt gut mit Michaela Baaden und Britta Schulz versteht.
Vielleicht können sich die Schwestern im Geiste mal zu Herzen nehmen, dass ihr Anliegen verstanden und entsprechend kommentiert wurde... und dass nicht für jeden Forenpost ein neuer Account notwendig ist!
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf Rotbaertchen
29.09.2015 15:16

einmal geändert am 29.09.2015 15:18
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass sich Gaby Schmidt gut mit Michaela Baaden und Britta Schulz versteht.
Vielleicht können sich die Schwestern im Geiste mal zu Herzen nehmen, dass ihr Anliegen verstanden und entsprechend kommentiert wurde... und dass nicht für jeden Forenpost ein neuer Account notwendig ist!

Also ehrlich: ich bin das 100%tige Gegenteil von einem Vodafone-Freund und wurde hier schon oft kritisiert, als ich gefragt habe, wer den überhaupt zu Vodafone geht (da ging es um die Preise), aber diese von Dir angesprochenen Postings sind doch so lächerlich, daß es mich wundert, warum da überhaupt so viel reagieren. Völlig sinnfrei, ohne jede auch nur halbwegs konkrete Ansage oder Aussage und mit dummen Verallgemeinerungen.
Wenn ich dann auch sehe: 1. und einziges Posting der User und in diesem Fall heute morgen erstellt um 5:45 Uhr, dann weiß ich, daß es Fake ist. Wenn nicht, tun mir die Leute echt leid, die sich um diese Zeit so einen Schwachsinn aus den Fingern saugen....
Ich gehe sogar mal noch weiter: ich würde Geld darauf wetten, daß die drei Damen alle die gleiche Person sind....
Menü
[1.1.1] Rotbaertchen antwortet auf arndt1972
29.09.2015 16:20
Benutzer arndt1972 schrieb:
Ich gehe sogar mal noch weiter: ich würde Geld darauf wetten, daß die drei Damen alle die gleiche Person sind....

Ich geb zu, vielleicht hab ich etwas zu sehr ironieverbrämt geschrieben. Genau das meinte ich damit ;) XD
Menü
[1.2] R o E s I antwortet auf Rotbaertchen
29.09.2015 23:42
Da währe noch die 4. Schwester die sich "Sabine Heitmann" nennt und auch so schreibt.
Menü
[1.2.1] ??
x-user antwortet auf R o E s I
30.09.2015 00:33
Benutzer R o E s I schrieb:
Da wäre noch die 4. Schwester die sich "Sabine Heitmann" nennt und auch so schreibt.

Ob diese vier Girlies vielleicht alle von Drillisch kommen...?

Hallo Roesli, warum verschwindet bei dir immer das Thema?
Du bist aber schreibfaul ;)


Menü
[1.2.1.1] Alles nur eine Person...
Wilfried Zwanziger antwortet auf x-user
20.12.2015 01:03
Ach so, dann sind also die 11millionen abgewanderten Vodasumpf-Kunden in Wirklichkeit auch nur eine Person, verstehe. Ein noch dümmeres Argument gibt es wirklich nicht mehr!!!
11millionen abgewanderte Vodasumpf-Kunden, Geschwister im Geiste, verstehe!