Thread
Menü

Finger weg - Modemgeschwindigkeit!


21.11.2015 10:06 - Gestartet von trixie-20
Ich hatte leider mehrfach Kontakt zur Kundenbetreuung. Allerdings blieb dies erfolglos. Ich habe einen Surfstick erworben und diesen mit 15 Euro Guthaben aufgeladen, um unterwegs vernünftigen Internetzugang zu haben. Stattdessen bin ich durch die Anrufe zusäztlich 2 Euro losgeworden. Der Surfstick bietet mir keinen ausreichenden Internetzugang.
Der Stick hat sich erst nach dem 2. Kontakt zur Kundenbetreuung eingewählt - allerdings nur mit GPRS. Ein UMTS-Zugang besteht nicht.
Allein das Laden meines E-Mail-Fensters hat 7.36 Min. gedauert. Ist das "Highspeed Internet"? Wohl kaum!
Ich habe mir nun vor Ort einen kostenpflichtigen WLAN Zugang besorgt.
Menü
[1] x-user antwortet auf trixie-20
21.11.2015 10:58
Benutzer trixie-20 schrieb:
Ich hatte leider mehrfach Kontakt zur Kundenbetreuung. Allerdings blieb dies erfolglos. Ich habe einen Surfstick erworben und diesen mit 15 Euro Guthaben aufgeladen, um unterwegs vernünftigen Internetzugang zu haben. Stattdessen bin ich durch die Anrufe zusäztlich 2 Euro losgeworden. Der Surfstick bietet mir keinen ausreichenden Internetzugang. Der Stick hat sich erst nach dem 2. Kontakt zur Kundenbetreuung eingewählt - allerdings nur mit GPRS. Ein UMTS-Zugang besteht nicht.
Allein das Laden meines E-Mail-Fensters hat 7.36 Min. gedauert.
Ist das "Highspeed Internet"? Wohl kaum!
Ich habe mir nun vor Ort einen kostenpflichtigen WLAN Zugang besorgt.

Auch andere hatten mit diesem Stick bereits Probleme, siehe hier:
https://www.teltarif.de/forum/s61143/lidl-...

Du kannst bei Lidl gekaufte Technik-Ware binnen 4 Wochen zurückgeben, bekommst den Kaufpreis zurück. Umständlich könnte es allerdings werden das eingezahlte Restguthaben wiederzukriegen.