Thread
Menü

Lidl-Connect - Wer hat schon Erfarhungen gesammelt ?


14.11.2015 08:34 - Gestartet von chickolino1
Hallo !

1.) Wer hat bei Lidl Connect einen Sprachtarif Starterkit gekauft und in Betrieb und könnte mal nachschauen ob damit auch die Buchung eines Internet-24h-paketes ( 1GB) bzw. einer Internet-Monatsflat möglich ist ?

Weil ein Starterpaket mit UMTS-Unternetstick hilft mir im Ferienhaus nicht weiter wenn ich dort mit dem Tablet surfen will.

SCHADE DAS LIDL-CONNECT NICHT WENIGSTENS WAHLWEISE EINEN UMTS-MIFI-ROUTER ANBIETET (wenn schon unbedingt ein Starterkit-Bundel sein mus).

2.) Wer hat einen LIDL-Connect Internetstick mit Starterpaket-SIM gekauft und kann "erste Erfahrungswerte" weitergeben.

Mich interessiert vor allem eines.

Auf der Webseite steht das das Tagespaket nach 1 GB oder nach Ablauf des Tageszeitfensters automatisch endet und sofort neu gebucht werden kann (also nix mit gedrosselt weitersurfen können)...

Wenn aber die Datenverbindung ageschnitten und nicht gedrosselt wird, wie kann man dann das Folgepaket buchen ? Per Internetportal ist ja bei abgeschnittener Datenverbindung nicht möglich (oder bleibt die Lidl.Connect seite trotzdem - ggf. kostenfrei - erreichbar um nachladecodes einzugeben zu können und ggf. ein Nachfolge-Datenpaket buchen zu können ?)

ODER gibt es evtl. einen USSD-Code mit dem man das Datenpaket dann erneut buchen kann bzw. einen anderen USSD-Code um bei Lidl-Connect Guthaben nachbuchen zu können ?

Wie gesagt, ich suche etwas fürs Ferienhaus, wo sich manchmal einen ganzen Monat, manchmal aber auch nur einige Tage jemand aufhält.

Betrieben werden soll die Lidl.Connect Karte entweder im UMTS-Slot des Tablets oder ggf. über einen MiFi-Router (je nachdem wie der Empfang ist, und wieviele Personen bzw. Endgeräte betrieben werden sollen).

WÄRE TOLL WENN JEMAND MIT ERFAHRUNGEN MAL BERICHTEN KÖNNTE.

DANKE IM VORAUS !
Menü
[1] bavaria1981 antwortet auf chickolino1
16.11.2015 08:44
Also ich kann Dir aus eigener Erfahrung folgendes sagen:

1.) Im Sprachtarif (bei mir Smart S) funktioniert die Buchung nicht.
2.) Nach Ablauf deines Datenpakets wirst Du automatisch auf die Buchungsseite geroutet. Das hat bei mir bisher zumindest immer ohne Probleme funktioniert.

VG