Thread
Menü

Probleme mit Lidl Connect Aufladung


21.03.2016 09:39 - Gestartet von Wutti
Ich bin zu Lidl Connect gewechselt und habe von Anfang an Probleme mit der Aufladung. Weder die Aufladung per Handy noch per Internet funktionieren.
Bekomme immer die Meldung ungültiger Aufladecode.
Auf eMail bekomme ich keine Reaktion. Bleibt mir nur die Möglichkeit eine teure kostenpflichtige Hotline anzurufen. Dort wurde nach der Seriennummer des Aufladecodes gefragt und mir mitgeteilt das es Probleme gibt. Aber man versprach mir die 25 Euro auf mein Konto aufzuladen.
Aufgeladen wurden jedoch nur 15 Euro. Also wieder ein teuerer Anruf zur Hotline und reklamiert. Nun eine Zusage die fehlenden 10 Euro nachzuladen. Bisher nichts passiert. Wäre ich doch nur bei Bildmobile geblieben.
Dort kostet der gleiche Tarif zwar 2 Euro mehr im Monat, aber da funktioniert auch alles. Die Ersparnis wird durch teure Hotline Anrufe wieder aufgefressen.
Ergebnis: Geiz muss nicht immer geil sein..........