Thread
Menü

Werbeanrufen / Callcenter


15.04.2016 11:58 - Gestartet von eddyigle
ich bin vor kurzem von Fonic / Lidl zu Vodafone / Lidl gewechselt. Die Rufnummernmitnahme war ein einziges Desaster, man dreht sich als Endkunde im Kreis. letztendlich habe ich meine Nummer nach endlosen vier Wochen wieder freigeschalten bekommen. schlechter gehts nicht. Weiters ist mir aufgefallen, daß seit dem Anbieterwechsel immer wieder Callcenter anrufen. erstmal ging alles ganz harmlos los, der Anrufer hat nach meinem Namen gefragt ich habe dummerweise bestätigt und dann die Umfrage abgewimmelt. Eine Woche später ging ein regelrechter Telefonterror los, Gewinnanbieter, die meine Bankverbindung wollen, um dubiose Gebühren einzutreiben, Marketingdienstleister usw. Es ist mehr als auffällig, daß ich solche Anrufe nun bekomme und all die Jahre bei Fonic keinen einzigen Werbeanruf hatte. Wer hier wie Kasse macht, will ich nicht mutmassen..... Ich würde mich nach all diesen Erlebnissen nicht mehr für Lidl entscheiden, auch wenn ich jetzt in jeder Pampa telefonieren kann, was mit Fonic durchaus kritisch war.