Thread
Menü

Offizielle Webseite des Taliban


14.09.2001 12:34 - Gestartet von mac
Falls damit die Adresse www.taliban.com gemeint istbin ich mir ziemlich sicher, das das nicht die offizielle Seite des Taliban ist und ausserdem war der Steckbrief von Bin Laden schon vor Wochen dort (hab es selbst dort gesehen).
Wen man die technologiefeindlichkeit des Taliban nimmt, kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, das die eine ofizielle Seite ins Internet stellen, und dann schon garnicht taliban.com
.com steht (oder stand ursprünglich) für kommerzielle Angebote.
Und ausserdem hat die Bundesregierung ja auch nicht die Adresse Deutschland.com
Menü
[1] kalle antwortet auf mac
14.09.2001 14:30
Benutzer mac schrieb:
Falls damit die Adresse www.taliban.com gemeint istbin ich mir ziemlich sicher, das das nicht die offizielle Seite des Taliban ist und ausserdem war der Steckbrief von Bin Laden schon vor Wochen dort (hab es selbst dort gesehen). Wen man die technologiefeindlichkeit des Taliban nimmt, kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, das die eine ofizielle Seite ins Internet stellen, und dann schon garnicht taliban.com .com steht (oder stand ursprünglich) für kommerzielle Angebote.
Und ausserdem hat die Bundesregierung ja auch nicht die Adresse Deutschland.com

schaut mal unter
http://www.afghan.gov.af/ (afghanisches Außenministerium)
Menü
[1.1] mac antwortet auf kalle
14.09.2001 15:39
Benutzer kalle schrieb:
Benutzer mac schrieb:
Falls damit die Adresse www.taliban.com gemeint istbin ich mir ziemlich sicher, das das nicht die offizielle Seite des Taliban ist und ausserdem war der Steckbrief von Bin Laden schon vor Wochen dort (hab es selbst dort gesehen). Wen man die technologiefeindlichkeit des Taliban nimmt, kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, das die eine ofizielle Seite ins Internet stellen, und dann schon garnicht
taliban.com .com steht (oder stand ursprünglich) für kommerzielle Angebote.
Und ausserdem hat die Bundesregierung ja auch nicht die
Adresse Deutschland.com

schaut mal unter http://www.afghan.gov.af/ (afghanisches Außenministerium)

Diese Adresse hört sich schon besser an, leider habe ich von hier im Moment keine Möglichkeit mir diese Seite anzusehen. Wie gesagt, etwas ähnliches gab es schon auf Taliban.com und das war eben das erste was mir in dem Moment eingefallen ist, weil es damals als ich darauf aufmersam wurde auch als offizielle Taliban Seite verkauft wurde.
Menü
[1.1.1] romae antwortet auf mac
14.09.2001 15:52
Benutzer mac schrieb:
Benutzer kalle schrieb:
Benutzer mac schrieb:
Falls damit die Adresse www.taliban.com gemeint
istbin
ich mir ziemlich sicher, das das nicht die offizielle
Seite
des Taliban ist und ausserdem war der Steckbrief von
Bin
Laden schon vor Wochen dort (hab es selbst dort gesehen).

Wen man die technologiefeindlichkeit des Taliban
nimmt,
kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, das die
eine
ofizielle Seite ins Internet stellen, und dann
schon
garnicht taliban.com
.com steht (oder stand ursprünglich) für
kommerzielle
Angebote.
Und ausserdem hat die Bundesregierung ja auch
nicht
die Adresse Deutschland.com

schaut mal unter
http://www.afghan.gov.af/ (afghanisches
Außenministerium)

Diese Adresse hört sich schon besser an, leider habe ich von hier im Moment keine Möglichkeit mir diese Seite anzusehen. Wie gesagt, etwas ähnliches gab es schon auf Taliban.com und das war eben das erste was mir in dem Moment eingefallen ist, weil es damals als ich darauf aufmersam wurde auch als offizielle Taliban Seite verkauft wurde.

Das habe soeben gefunden unter http://www.afghan.gov.af/

Welcome to the Website of the Ministry of Foreign Affairs of the Islamic State of
Afghanistan
-Statement on the assassination attempt against Ahmad Shah Massoud, Vice- President and Defense Minister of the Islamic State of Afghanistan 09-11-2001
-Terrorism Strikes from Northern Afghanistan to the United States 09-11-2001
-United Front military chief survives assassination attempt 09-10-2001
-Taliban Attacks Repulsed North of Kabul 09-06-2001
- Jawand District Liberated 09-04-2001

also keine Reaktion auf den Vorgang in U.S.A.

Cu
Romae