Thread
Menü

Netzkarte


25.09.2015 12:43 - Gestartet von john-vogel
Die Karte beinhaltet doch schon seitdem das Roaming begonnen hat auch die E-Plus Coverage..
Menü
[1] Fony antwortet auf john-vogel
25.09.2015 12:47
Benutzer john-vogel schrieb:
Die Karte beinhaltet doch schon seitdem das Roaming begonnen hat auch die E-Plus Coverage..

Das kann ich nicht bestätigen. Und die Basisstationen sind auch nicht verzeichnet gewesen.

Fony
Menü
[1.1] john-vogel antwortet auf Fony
25.09.2015 12:52
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer john-vogel schrieb:
Die Karte beinhaltet doch schon seitdem das Roaming begonnen hat auch die E-Plus Coverage..

Das kann ich nicht bestätigen. Und die Basisstationen sind auch nicht verzeichnet gewesen.

Doch, sowohl alle 3G-Basisstationen (o2 & E-Plus) als auch die 3G-Gesamtcoverage (o2 & E-Plus) sind bereits seit Roamingbeginn in der o2-Karte verzeichnet. Siehe diesen Beitrag aus dem Telefon-Treff vom März:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=5433145&highlight=Karte#post5433145
Menü
[1.1.1] Fony antwortet auf john-vogel
25.09.2015 13:00
Benutzer john-vogel schrieb:

Doch, sowohl alle 3G-Basisstationen (o2 & E-Plus) als auch die 3G-Gesamtcoverage (o2 & E-Plus) sind bereits seit Roamingbeginn in der o2-Karte verzeichnet. Siehe diesen Beitrag aus dem Telefon-Treff vom März:

Interessant. Und faszinierend zugleich. Kann es sein, dass das nur regional eingepflegt wurde und jetzt bundesweit? Denn in meiner Region musste ich bislang echt die unterschiedlichen Netze gedanklich selbst übereinander legen.

Fony
Menü
[1.1.1.1] schinge antwortet auf Fony
25.09.2015 14:29
Benutzer Fony schrieb:
Benutzer john-vogel schrieb:

Interessant. Und faszinierend zugleich. Kann es sein, dass das nur regional eingepflegt wurde und jetzt bundesweit? Denn in meiner Region musste ich bislang echt die unterschiedlichen Netze gedanklich selbst übereinander legen.

Fony
Es ist schon so, wie es john-vogel geschrieben hat, allerdings gab es bei der o2-Karte im letzten Monat man das Problem, dass die o2-UMTS-Abdeckung vollständig gefehlt hat.
Menü
[1.2] R o E s I antwortet auf Fony
25.09.2015 13:28
Wenn man manche Standorte vergrößert z.B. in Städten erscheint unter dem einen Ballon, ein zweiter (Standort o2 und E+) ist nur nicht getrennt gekennzeichnet.
Menü
[2] rems antwortet auf john-vogel
25.09.2015 13:34

einmal geändert am 25.09.2015 13:37
Benutzer john-vogel schrieb:
Die Karte beinhaltet doch schon seitdem das Roaming begonnen hat auch die E-Plus Coverage..

Ja, genau so ist es!
Eigentlich weiß das Teltarif auch schon seit Monaten:
https://www.teltarif.de/forum/s60332/net...