Thread
Menü

ABZOCKE bei LIDL Connect und Vodaphone??


17.11.2015 21:12 - Gestartet von KalleK
Am 08.10.2015 haben wir 3 Connect S Startpakete bei Lidl gekauft!
Knapp einen Monat später fand dann nach mehreren Telefonaten bei der Hotline endlich die beantragte Portierung unserer bisherigen Rufnummern statt!
Etwas zu spät stellten wir dann fest, dass zwar die Rufnummern portiert waren, ABER nicht SMART S eingebucht war sondern nur CLASSIC, für die LidlConnect nun kräftig vom Guthaben abbucht! Mehrere Anrufe bei der Hotline (je 49 ct brachten keine Änderung! Wir wurden jedesmal tagelang mit den Worten vertröstet; wir müüsten noch 48 Std. auf die Änderung warten!!
ALSO Entweder das Smartphone nicht nutzen, oder jedes Gespräch, jedes MB von unserem Guthaben abbuchen lassen!
Aber es kommt noch schlimmer!!!!
Zwischenzeitlich bemerkten wir, dass die Connect S Starterpakete nach Aktivierung der portierten Nummern nicht abgeschaltet wurden und nun ebenfalls Kosten vom Guthabenkonto hervorrufen!
Nach Anrufen bei der Hotline erhalten wir auch hier seit einer Woche jedesmal die Antwort, warten sie noch 48 Std.!
Ein WITZ! auf Kosten der Kunden!!!!
Oder gewollte ABZOCKE von LIDL Connect und Vodaphone????
Menü
[1] krikri antwortet auf KalleK
23.11.2015 10:18
Benutzer KalleK schrieb:

Oder gewollte ABZOCKE von LIDL Connect und Vodaphone????

Sorry, aber für mich sind das alles Dilettanten, die absolut desorganisiert sind und wahrscheinlich selbst keinen blassen Schimmer davon haben, was sie eigentlich tun (müssen). Aber sowas kommt halt dabei raus, wenn man voreilig neue Produkte auf den Markt wirft - aber das eigene "Büro" noch nicht mal gebaut wurde.
Menü
[1.1] ABZOCKE bei LIDL Connect und Vodaphone??
Wilfried Zwanziger antwortet auf krikri
06.02.2016 23:20
Benutzer krikri schrieb:
Benutzer KalleK schrieb:

Oder gewollte ABZOCKE von LIDL Connect und Vodaphone????

Sorry, aber für mich sind das alles Dilettanten, die absolut desorganisiert sind und wahrscheinlich selbst keinen blassen Schimmer davon haben, was sie eigentlich tun (müssen). Aber sowas kommt halt dabei raus, wenn man voreilig neue Produkte auf den Markt wirft - aber das eigene "Büro" noch nicht mal gebaut wurde.

Die volkskollektive Dummheit Namens Vodasumpf geht, mit Hilfestellung von Lidl, trotz zahlreicher Warnungen also tatsächlich weiter, womit kein Anspruch auf Mitleid besteht. Worauf verschärft Anspruch besteht, ist unsere und meine uneingeschränkte Schadenfreude darüber, wieder einmal auf Vodasumpf hereingefallen zu sein!
Menü
[1.1.1] krikri antwortet auf Wilfried Zwanziger
07.02.2016 23:48
Benutzer Wilfried Zwanziger schrieb:

Die volkskollektive Dummheit Namens Vodasumpf geht, mit Hilfestellung von Lidl, trotz zahlreicher Warnungen also tatsächlich weiter, womit kein Anspruch auf Mitleid besteht. Worauf verschärft Anspruch besteht, ist unsere und meine uneingeschränkte Schadenfreude darüber, wieder einmal auf Vodasumpf hereingefallen zu sein!

Hier geht es nicht um Deinen "Vodasumpf", sondern um die Dummheit der Lidl Connect Leutz. Vodafone hat da nix mit zu tun! Les den Artikel mal richtig.