Benutzer Stromberg1160 schrieb:
Hallo, mehrere Versuche, über ein Kontaktformular eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen, blieben mehr als 3 Wochen ohne Antwort. Weitere Versuche über die Email-Adresse blieben ebenfalls ohne Antwort.
Ein Anruf bei der Hotline (Wartezeit 59 Minuten) (über Festnetzflatrate hoffentlich kostenlos) erhielt ich die überraschende Antwort, eine Drittanbietersperre wäre automatisch eingerichtet, doch es fehlt bei mir der Glaube. In den AGB und weiteren Dokumenten habe ich nichts gefundenen. Über Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen!
Stromberg1160
Hallo,
ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Man sagte mir auch, die Drittanbietersperre wäre automatisch aktiviert.
Ein Testanruf bei einer 0900er, 0180er, 0118er u. 0137er ergab, dass ich trotz angeblicher Sperre weitergeleitet worden wäre. Ich habe dann vor dem eigentlichen Verbindungsaufbau wieder aufgelegt.
Fakt: Es besteht KEINE Drittanbietersperre, obwohl angeblich aktiviert!!
Sauerei sag ich nur!
MfG, elektro