Thread
Menü

Unerwünschte o2-Vertragsverlängerung


17.10.2015 17:58 - Gestartet von Pulsar39
Hallo,
euren Artikel über die Machenschaften von O2 kann ich nur bestätigen. Nachdem ich nun vor Kurzem O2 gekündigt hatte, rief mich die Hotline an und wir vereinbarten, dass die mich im März 2016 nochmals kontaktieren dürfen. Die Kündigung bleibe allerdings bestehen. Was sehe ich nun? 5 EUR Rabatt auf die Rechnung und eine neue Vertragslaufzeit/Vertragsverlängerung. Einen netten Brief mit Dankesworten habe ich zur Vertragsverlängerung zugesandt bekommen. Direkt danach habe ich per Einschreiben die Aufrechterhaltung meiner Kündigung bestätigt. Über die Hotline wartet man ja stundenlang, bis man rausgekickt wird. Nicht gerade nutzerfreundlich. Mal schauen, was O2 nun macht.
Könnt ihr mir dabei auch helfen?
Viele Grüße
Jörg