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Unerwünschte O2-Vertragsverlängerung


10.12.2015 18:21 - Gestartet von Lisa Meier
Sehr geehrte Damen und Herren,

als Betroffene und (noch)O2-Kundin habe neulich im Internet nach
"Unerwünschte O2-Vertragsverlängerung" gesucht und
habe Ihr "Leserfall" v. 15.10.2015 in der Rubrik
Mobilfunkteltarif hilft gelesen.

Die Machenschaften von O2 mit der unerwünschte Vertragsverlängerung
kann ich bestätigen.

Etwa 5 Monate vor Vertragsende(April 2016) wurde ich per
SMS und E-Mail über ein neuen 2-Jahresvertrag informiert der
am Ende der aktuellen Laufzeit beginnen soll. Ohne meine Zustimmung,
ohne meiner Äusserung in irgendeiner Form.
Da meine E-Mails ignoriert wurden, habe ich beschlossen mich von
O2 zu trennen bzw alles zu kündigen.

Man ist als O2-Kunde quasi genötigt zu widerrufen, Zeit zu investieren,
zu reagieren obwohl man nichts bestellt hat.

Ich vermute bei O2 ein System dahinter, was evtl. von der Verbraucherschützer
nicht toleriert werden darf.

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Meier