Thread
Menü

Schnäppchen ja - Ware wohl kaum


19.10.2015 12:23 - Gestartet von kilometerstein101
Ich musste vor eingen Woche erst die negative Erfahrung machen, dass ein Lumia bei Aldi Nord ebenfalls zum sehr guten Preis angeboten wurde, dann aber am ersten Verkaufstag morgens die ersten 2 Läden mir versicherten, nicht ein einziges bekommen zu haben. Im dritten Laden hatte man ein einziges Gerät erhalten!
Fazit: Viel Lärm (Werbung) um nichts. Kundenverarsche könnte man auch sagen.
Menü
[1] Elbblick antwortet auf kilometerstein101
19.10.2015 14:16
Benutzer kilometerstein101 schrieb:
Ich musste vor eingen Woche erst die negative Erfahrung machen, dass ein Lumia bei Aldi Nord ebenfalls zum sehr guten Preis angeboten wurde, dann aber am ersten Verkaufstag morgens die ersten 2 Läden mir versicherten, nicht ein einziges bekommen zu haben. Im dritten Laden hatte man ein einziges Gerät erhalten! Fazit: Viel Lärm (Werbung) um nichts. Kundenverarsche könnte man auch sagen.
Deshalb hat man ja auch eine Cousine die dort arbeitet und dafür sorgt, dass man die Angebote auch bekommt :-)
Menü
[1.1] LilaFox antwortet auf Elbblick
19.10.2015 19:09
Benutzer Elbblick schrieb:
Benutzer kilometerstein101 schrieb:
... Kundenverarsche könnte man auch sagen.
Deshalb hat man ja auch eine Cousine die dort arbeitet und dafür sorgt, dass man die Angebote auch bekommt :-)

Nepotismus :-p