Thread
Menü

Viel Blabla und nichts dahinter...


27.10.2015 14:01 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Machnig hält sich mit seinem Geschwafel doch nur im Ungefähren. Wo zeigt er denn konkrete Vorschläge und Alternativen zur bisherigen Regulierung und zum Wettbewerb auf? Das ist doch alles nur plumpes Geschwätz. Und manche Andeutung interpretiere ich als ganz bewusst auf die bevorstehende Vectoring-Entscheidung gemünzt. Ich sehe das als Bestätigung/Vorabrechtfertigung für das kommende "dicke Ende"...

Die einzige konkrete Aussage ist die zu Gewerbegebieten. Nur ist diese Forderung Mumpitz, denn das wird doch seit Jahren ohnehin schon gemacht. Oftmals von den Gewerbetreibenden und ortsansässigen Unternhemen selbstorganisiert. Ergo: Der Fokus für den Glasfaserausbau liegt längst dort, wo er hingehört.
Menü
[1] hurius antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
27.10.2015 14:05
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Die einzige konkrete Aussage ist die zu Gewerbegebieten. Nur ist diese Forderung Mumpitz, denn das wird doch seit Jahren ohnehin schon gemacht. Oftmals von den Gewerbetreibenden und ortsansässigen Unternhemen selbstorganisiert. Ergo: Der Fokus für den Glasfaserausbau liegt längst dort, wo er hingehört.

Topp!

Diese Aussage unterschreib ich,
Besser kann manes nicht klarstellen.