Thread
Menü

Auslandstarife beim neuen Postpaidtarif


18.11.2015 11:12 - Gestartet von Janmichael
Es ist mir aufgefallen, daß die Minutenpreise ( Brutto ) ins Festnetz der Zone 1 von 9ct auf 29ct gestiegen sind. Habe dies in der Preisliste in den AGB's gefunden.
Wenn man aber genauer hinschaut fällt einen auf, daß die Minutenpreise ohne Mehrwertsteuer ( Netto ) den Bruttopreisen von 9ct entsprechen.
Würde gerne wissen ob wir es mit einer Preiserhöhung oder einem Versehen zu tun haben??

Siehe Seite 8 des folgenden Dokumentes:

www.congstar.de/fileadmin/files_congstar/documents/2015/Preislisten/Preisliste_congst­ar_wie_ich­_will_17112015.pdf

Menü
[1] Duesterhoeft antwortet auf Janmichael
18.11.2015 13:47
Benutzer Janmichael schrieb:
Es ist mir aufgefallen, daß die Minutenpreise ( Brutto ) ins Festnetz der Zone 1 von 9ct auf 29ct gestiegen sind. Habe dies in der Preisliste in den AGB's gefunden.
Wenn man aber genauer hinschaut fällt einen auf, daß die Minutenpreise ohne Mehrwertsteuer ( Netto ) den Bruttopreisen von 9ct entsprechen.
Würde gerne wissen ob wir es mit einer Preiserhöhung oder einem Versehen zu tun haben??

In der Tat liegt hier eine Ungereimtheit vor. Zumal sich die entsprechenden Auslandspreise des "Wie ich will" Prepaid Tarifs nicht geändert haben. Ein Anruf bei der Kundenhotline bestätigt, dass es sich bei den 29 c/min um einen Fehler handelt. Gespräche in das ausländische Festnetz der Zone 1 kosten weiterhin 9 cent pro Minute. Wir haben natürlich auch eine Anfrage per E-Mail gestellt und warten noch auf schriftliche Bestätigung und die Korrektur des Fehlers.