Thread
Menü

Festnetz schaut ja...


10.11.2015 11:36 - Gestartet von CIA_MAN
top aus... wenn man bedenkt, dass Kabel-Internet nicht überall in Deutschland seitens Vodafone verfügbar ist ;)

Und Mobilfunk wird sich auch wieder fangen... spätestens wenn verärgerte E+ / O2 Kunden kommen ^^ und sie kommen wegen dem Netz... ja wegen dem Netz ;)
Menü
[1] daGiz antwortet auf CIA_MAN
10.11.2015 11:55
Benutzer CIA_MAN schrieb:
top aus... wenn man bedenkt, dass Kabel-Internet nicht überall in Deutschland seitens Vodafone verfügbar ist ;)

Und Mobilfunk wird sich auch wieder fangen... spätestens wenn verärgerte E+ / O2 Kunden kommen ^^ und sie kommen wegen dem Netz... ja wegen dem Netz ;)


*hust* ich werde das Vodafone-Netz verlassen ^^...und ich gehe wegen dem Netz...ja wegen dem Netz ;)
Menü
[1.1] aleman64 antwortet auf daGiz
10.11.2015 12:56
Benutzer daGiz schrieb:



*hust* ich werde das Vodafone-Netz verlassen ^^...und ich gehe wegen dem Netz...ja wegen dem Netz ;)

:-))
Menü
[2] aleman64 antwortet auf CIA_MAN
10.11.2015 12:55
Benutzer CIA_MAN schrieb:


Und Mobilfunk wird sich auch wieder fangen... spätestens wenn verärgerte E+ / O2 Kunden kommen ^^

warum sollten sie aus einem guten Netz in ein schlechtes wechseln ? DAS wird wohl ein Traum für dich bleiben... :D
Menü
[3] TST antwortet auf CIA_MAN
10.11.2015 13:33
Benutzer CIA_MAN schrieb:
top aus... wenn man bedenkt, dass Kabel-Internet nicht überall in Deutschland seitens Vodafone verfügbar ist ;)

Und Mobilfunk wird sich auch wieder fangen... spätestens wenn verärgerte E+ / O2 Kunden kommen ^^ und sie kommen wegen dem Netz... ja wegen dem Netz ;)

Wenn überhaupt, dann würde ich nur zur Telekom wechseln.
Menü
[3.1] Donaldfg antwortet auf TST
10.11.2015 14:03
Hallo,
Benutzer TST schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
top aus... wenn man bedenkt, dass Kabel-Internet nicht überall in Deutschland seitens Vodafone verfügbar ist ;)

im Festnetz hat Vodafone nur sehr wenig Kunden dazugewonnen nach verfübarkeit des Kabelnetzes müssen es deutlich mehr sein.
Aber das Kabelnetz wird immer schlechter welch Wunder man baut nur wenig aus migriert aber viele dsl Kunden zu Kabel das Netz ist aber jetzt oft schon überlastet.
Ich bin gewechselt was nach der Vodafonepreiserhöhung kein Problem war.
Jetzt mit Telefonica VDSL erreiche ich auch die Geschwindigkeit die versprochen wird.

Und Mobilfunk wird sich auch wieder fangen... spätestens wenn verärgerte E+ / O2 Kunden kommen ^^ und sie kommen wegen dem Netz... ja wegen dem Netz ;)

Wenn überhaupt, dann würde ich nur zur Telekom wechseln.
Die Telekom ist sicher besser als Vodafone wo das Netz ohne LTE nicht zu gebrauchen ist und das gibt es leider noch zu oft nicht.
Der Datennetzausbau in der Pampa ist leider bei allen 3 Netzbetreibern niocht berühmt da kann man oft froh sein überhaupt Netz zu haben.
So hatte ich letztens beim Ostseeurlaub mit Drillisch H+ mit D1 Firmenhandy nur Edge wohlgemerkt in einer Ferienwohnung an der Strandstraße und nicht im Natuschutzgebiet.
Menü
[3.2] CIA_MAN antwortet auf TST
10.11.2015 16:06
Benutzer TST schrieb:

Wenn überhaupt, dann würde ich nur zur Telekom wechseln.

Kannst auch zu Vodafone... wenn du 4G ebenfalls mitnutzt... ;)

Denn die haben 4G megamäßig ausgebaut... ;)
Menü
[3.2.1] VT_735 antwortet auf CIA_MAN
11.11.2015 00:12

einmal geändert am 11.11.2015 00:13
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer TST schrieb:

Wenn überhaupt, dann würde ich nur zur Telekom wechseln.

Kannst auch zu Vodafone... wenn du 4G ebenfalls mitnutzt... ;)

Denn die haben 4G megamäßig ausgebaut... ;)

Telekom ist in allen Tests besser im LTE ausgebaut.
Nur die 800er LTE Zellen fehlen in Städten etwas.
Verhindert aber auch Performanceeinbruch durch Überlastung von 800er Zellen.
Hat alles Vor- und Nachteile. Bin in Berlin mit LTE der Telekom sehr zufrieden.
Nur in der S5 gibt es Lücken, wo es angeblich keine geben soll, aber da schirmt der Zug noch ab.