Thread
Menü

also ganz ehrlich....


27.11.2015 10:38 - Gestartet von CIA_MAN
die Lumia 930 Nutzer werden für mich hier von MS für Dumm verkauft...

Für das Ex-Flagschiff das Update auf Win10 erst ab Februar anzubieten ist ein Witz :(

Auch VoLTE gibt es für das Teil bisher noch nicht :(
Menü
[1] Du hast den falschen Blickwinkel
Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf CIA_MAN
02.12.2015 01:10
Benutzer CIA_MAN schrieb:
die Lumia 930 Nutzer werden für mich hier von MS für Dumm verkauft...

Aber doch nicht weil nicht W10M noch nicht dieses Jahr kommt. Die Lumia 930-Nutzer wurden für dumm verkauft, weil Sie im Gegensatz zu den Leuten mit 640 oder 830 kein 8.1 GDR2-Update bekommen haben. Das ist dür mich der eigentlich Skandal! Ich musste ein TrekStor Win Phone HD kaufen um mir das GDR2-Update anzusehen. Das wäre eine sehr gute Überbrückung bis nächstes Jahr geworden...

Für das Ex-Flagschiff das Update auf Win10 erst ab Februar anzubieten ist ein Witz :(

Aber nur weil man GDR2 dafür nicht released hat! Man kann doch nicht mit dem verweis auf W10M das GDR2-Update nicht bringen und dann verschiebt man den Release für das alte Flaggschiff auf Januar.

Auch VoLTE gibt es für das Teil bisher noch nicht :(

Juckt mich nicht. Vodafone gibt LTE ja nicht frei für alle Nutzer. ;-)