Thread
Menü

LTE


27.11.2015 16:37 - Gestartet von hammondzone
Ist das handy denn LTE-fähig? Find nichts.
Menü
[1] Molenda antwortet auf hammondzone
27.11.2015 17:39
Benutzer hammondzone schrieb:
Ist das handy denn LTE-fähig? Find nichts.

Hallo! Kein Problem, im Datenblatt sind alle wesentlichen Spezifikationen aufgelistet:
https://www.teltarif.de/smartphone/microsoft/...
https://www.teltarif.de/smartphone/microsoft/...

LTE wird auch unterstützt.
Menü
[1.1] hammondzone antwortet auf Molenda
27.11.2015 17:43
Vielen Dank :-)!


Hallo! Kein Problem, im Datenblatt sind alle wesentlichen Spezifikationen aufgelistet:
https://www.teltarif.de/smartphone/microsoft/... https://www.teltarif.de/smartphone/microsoft/...

LTE wird auch unterstützt.
Menü
[2] hotte70 antwortet auf hammondzone
29.11.2015 09:55
Benutzer hammondzone schrieb:
Ist das handy denn LTE-fähig? Find nichts.


Klar ist LTE dabei, ist doch das neue MS Flagschiff und bei einem Ladenpreis von 600 EUR ja auch mehr als selbstverständlich. Ein Witz allerdings ist dann ein Tarif im Bundle anzubieten, welcher gar kein LTE unterstützt.....Ist halt so eine Sache wenn TM und VF dieses nur ihren eigenen Original Tarifen gönnen....