Thread
Menü

Den Rabatt gibt es jetzt generell, aber nur für Neukunden


29.11.2015 13:31 - Gestartet von cassiel
auch auf der Hauptseite der Telekom, wird nur nicht so plakativ als soundsoviel-hundert-Euro Rabatt beworben.
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf cassiel
29.11.2015 20:55
Benutzer cassiel schrieb:
auch auf der Hauptseite der Telekom, wird nur nicht so plakativ als soundsoviel-hundert-Euro Rabatt beworben.

Schau nochmal genauer hin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Telekom derzeit nicht mit einer Cashback-Aktion wirbt. Die Auszahlung kommt vom Händler, noch oben drauf auf den aktuellen Rabatt.
Menü
[1.1] cassiel antwortet auf Rotbaertchen
29.11.2015 21:51
Benutzer Rotbaertchen schrieb:
Benutzer cassiel schrieb:
auch auf der Hauptseite der Telekom, wird nur nicht so plakativ als soundsoviel-hundert-Euro Rabatt beworben.
Schau nochmal genauer hin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Telekom derzeit nicht mit einer Cashback-Aktion wirbt. Die Auszahlung kommt vom Händler, noch oben drauf auf den aktuellen Rabatt.

"Bei Online-Bestellung erhalten alle MagentaZuhause Breitband-Neukunden für die ersten 12 Monate einen zusätzlichen Rabatt von 10 % auf den monatlichen Grundpreis, der als Einmalbetrag auf einer der nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben wird. Eine Barauszahlung ist nicht möglich"
Ok, vielleicht nicht ganz so viel.