Thread
Menü

das Ding wirkt...


30.11.2015 16:03 - Gestartet von CIA_MAN
irgendwie billig... ich kann mir einfach nicht helfen :(

Da war das 930/830 hochwertig....
Menü
[1] Mister79 antwortet auf CIA_MAN
30.11.2015 16:45
Benutzer CIA_MAN schrieb:
irgendwie billig... ich kann mir einfach nicht helfen :(


Wenn du dir schon nicht helfen kannst.

Also ich kann dir sagen, es fühlt sich alles andere als billig an.

Willst du einen Alu Rahmen?

Dann bestellt dir ein Cover mit einem

http://www.drwindows.de/content/8202-lesertest-mozo-back-cover-fuer-lumia-950.html

Ups, jetzt hab ich dir ja geholfen... Verdammt.
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Mister79
01.12.2015 01:19
Benutzer Mister79 schrieb:
Also ich kann dir sagen, es fühlt sich alles andere als billig an.

Ja, wie fühlt es sich denn an das Polycarbonat? So wie beim Lumia 900 oder 920 in mattschwarz? Dann wäre es ja in Ordnung und man könnte sich die überteuerten (siehe unten) Mozo-Cover sparen.

Willst du einen Alu Rahmen?

Dann bestellt dir ein Cover mit einem
(...)
Ups, jetzt hab ich dir ja geholfen... Verdammt.

Das ist aber LEIDER KEIN Alu-Rahmen, Kumpel! Damit hilfst du also weder ihm noch mir. Das ist nur metall-bedampftes Polycarbonat (dein Link bestätigt es), also nicht annähernd vergleichbar mit der Anmutung und Haptik eines Lumia 925, 930 oder 830!

Das Lumia 950 XL DS ist wahrscheinlich das beste und innovativste Gerät das derzeit am Markt erhältlich ist, aber mich stören noch immer 3 Dinge:
- Desingsprache langweilig (weniger wichtig)
- Softeys (wichtig)
- Kein Echtmetallrahmen (sehr wichtig, wenn PC kacke - auch nicht von Mozo)

Ich würde gerne selbst mal ein Exemplar in die Griffel bekommen um mich selbst zu überzeugen. Ich gebe nichts auf Fanberichte - egal aus welchem Lager. Die Richtung von MS was die "Hülle" anbelangt gefällt mir einfach nicht. Warum ist das bei Samsung/MS eigentlich gerade gegenläufig? Völlig absurd, dass ich seit Monaten Samsung für Design und Materialwahl loben muss. Wäre da nicht das scheix Android drauf, würde ich derzeit wirklich eher zu Samsung greifen.