Thread
Menü

oha


01.12.2015 15:32 - Gestartet von mersawi
laut den eigenen Angaben soll das reine LTE Netz von Eplus schon 50% der Menschen in D erreichen... kann da einer was zu sagen ?
Menü
[1] R o E s I antwortet auf mersawi
01.12.2015 15:39
Vielleicht in Ballungsgebieten, auf dem Land eher Fehlanzeige.
Benutzer mersawi schrieb:
laut den eigenen Angaben soll das reine LTE Netz von Eplus schon 50% der Menschen in D erreichen... kann da einer was zu
sagen ?
Menü
[2] RE: LTE erst ab 50.000 Einwohner?
trollator antwortet auf mersawi
01.12.2015 16:37

einmal geändert am 01.12.2015 16:40
Benutzer mersawi schrieb:
laut den eigenen Angaben soll das reine LTE Netz von Eplus schon 50% der Menschen in D erreichen... kann da einer was zu sagen ?
In meiner Stadt mit 50T Einwohner und einer mit 100T habe ich mit e+ Lte
Keine 5km weg nur Umts H+.

Schalte aber 4G manuell aus. WARUM? Ich meine der Akkuverbrauch ist höher. Hat das schon jemand anderes beobachtet? Latenz hin oder her. Fürchterlich erdrosselt ist die Bandbreite ebenfalls.