Thread
Menü

Und?


15.12.2015 20:08 - Gestartet von deluxxe505
Das macht ihr anhand eines Kunden fest?

Sehr fraglich...
Menü
[1] Rotbaertchen antwortet auf deluxxe505
16.12.2015 11:19
Es gibt doch klare Hinweise, dass das kein Einzelfall ist:
"Die Hotline-Mitarbeiterin sagte, Vodafone stelle derzeit nach und nach alle Kunden auf die digitale Rechnung um, da diese viele Vorteile gegenüber der Papierrechnung bieten würde."

Abgesehen davon ist das eine fast schon zu erwartende Entwicklung. Seit Papierrechnungen nichts mehr kosten dürfen, werden alle Provider versuchen, die Empfänger auf Rechnung per Mail umzustellen. Fragt sich nur, mit welchen Mitteln.

Benutzer deluxxe505 schrieb:
Das macht ihr anhand eines Kunden fest?

Sehr fraglich...
Menü
[2] R o E s I antwortet auf deluxxe505
16.12.2015 13:09

einmal geändert am 16.12.2015 13:18
Die Verbraucherzentrale hat schon bei früheren Fällen eine gerichtliche Unterlassung erwirkt, das Vodafon Kunden die bisher kostenfrei eine Papierrechnung erhielten nicht einfach auf Onlinerechnung umstellen darf und eine Papierrechnug zusätzlich kostenpflichtig zu machen. Neuer Versuch, neue Opfer gesucht bei Vodafon. Allerdings könnte das Briefporto kostenpflichtig werden.
Benutzer deluxxe505 schrieb:
Das macht ihr anhand eines Kunden fest?

Sehr fraglich...