Thread
Menü

Schlechtes Gefühl


16.12.2015 12:43 - Gestartet von yes_mc
Wenn man nur über den eigenen Shop verkauft, kann man natürlich die tatsächlichen Verkaufszahlen "besser im Griff behalten". Auf Deutsch: sie kommen nur sehr schwer an die Öffentlichkeit.
Ob die beiden anderen Modelle überhaupt noch in den Handel kommen, wage ich doch mehr als zu bezweifeln!
Menü
[1] fanlog antwortet auf yes_mc
16.12.2015 14:28
Benutzer yes_mc schrieb:

Ob die beiden anderen Modelle überhaupt noch in den Handel kommen, wage ich doch mehr als zu bezweifeln!

Wie geht es mit dann Gigaset weiter? Wenn man soviel Geld in die Entwicklung von neuen Smartphones steckt und dann keine verkauft...

Hey, es läuft das Weihnachtsgeschäft!

Ich befürchte auch Schlimmes.
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf fanlog
16.12.2015 17:50

einmal geändert am 16.12.2015 17:56
Benutzer fanlog schrieb:
> Ob die beiden anderen Modelle überhaupt noch in den Handel
> kommen, wage ich doch mehr als zu bezweifeln!

Ich glaube es nicht nicht. Wollte die Dinger auch schon längst mal anfummeln. Aber überall Fehlanzeige. Wundert mich allerdings nicht.

Benutzer yes_mc schrieb:
Wie geht es mit dann Gigaset weiter? Wenn man soviel Geld in die Entwicklung von neuen Smartphones steckt und dann keine verkauft...

Gigaset geht den Bach runter. Schon seit Jahren.

Hey, es läuft das Weihnachtsgeschäft!

Nicht für Gigaschrott. Kauft keiner mehr. Aus gutem Grund. Die Krone der Schöpfung bzw. das letzte richtig gute Handset von Gigaset war imho das S810H. Danach wurde es nicht mehr besser, sondern vieles schlimmer (Qualität!).

Ich befürchte auch Schlimmes.

Was will man machen. Die haben sich da doch geradewegs selbst in diese Lage hineinmanövriert. Gerade hier auf Teltarif ist der Wahnsinn von Gigaset wunderbar dokumentiert.

Am liebesten wäre mir persönlich, wenn AVM Gigaset schlucken und integrieren würde. Beide Unternhemen hätten das bitter nötig...
Seit diesem Jahr kuschelt man immerhin schon ein wenig miteinander, obwohl man im Grunde in knallharter Konkurrenz zueinander steht. http://blog.gigaset.com/avm/