Thread
Menü

Hahaha


16.12.2015 14:29 - Gestartet von aleman64
super Microschrott.... :-)
Menü
[1] yes_mc antwortet auf aleman64
16.12.2015 14:59
Ich z.B. kann davon nichts nachvollziehen!
Auf meinem Lumia 820 läuft die V. 29 ohne Probleme, nichts hängt oder fehlt oder läuft nicht durch.
Die letzte mTAN habe ich gestern angefordert und auch sofort erhalten.

BTW 1:
Der Verfasser (Markus Weidner) hat sich entweder mal wieder richtig blöd ausgedrückt oder hat von der Materie keine Ahnung ...
Die Mitteilungszentrale (für SMS und/oder MMS) ist nicht "im Gerät", sondern "beim Anbieter" (der SIM-Karte).
Leider kommen derartige Ungenauigkeiten (falsch und/oder nachlässig recherchiert, fachlich "undeutlich" bis völlig falsch geschrieben, Weglassen relevanter Tatsachen/Erkenntnisse, insbesondere dann, wenn diese die eigenen Werbekunden "treffen") bei teltarif in letzter Zeit in deutlich ausgeprägter und schnell ansteigender Zahl vor.
Da ist seitens der Geschäftsführung von teltarif dringend effektives Gegensteuern erforderlich!

BTW2:
@ aleman64:
Wenn man nichts KOnkretes beizutragen hat, hält man lieber die Schnauze !!!

Benutzer aleman64 schrieb:
super Microschrott.... :-)
Menü
[1.1] RE: Mittelungszentrale ist auf der Simkarte
R o E s I antwortet auf yes_mc
16.12.2015 15:59
Ist nicht ganz korrekt, währe die Mittelungszentrale nicht auf der Simkarte gespeichert, könntest du nur SMS emfangen aber selbst keine versenden.
Benutzer yes_mc schrieb:
Die Mitteilungszentrale (für SMS und/oder MMS) ist nicht "im
Gerät", sondern "beim Anbieter" (der SIM-Karte).
Menü
[1.1.1] yes_mc antwortet auf R o E s I
16.12.2015 19:35
Auf der SIM-Karte ist nur die RUFNUMMER der Mitteilungszentrale gespeichert! Nicht mehr und nicht weniger!
Es bleibt dabei: die Mitteilungszentrale selbst ist beim Anbieter (auf dessen Computertechnik).
Das Telefon - egal ob Uralt-Handy oder hochmodernes Smartphone - sendet und empfängt die Nachrichten von der Mitteilungszentrale.

Benutzer R o E s I schrieb:
Ist nicht ganz korrekt, währe die Mittelungszentrale nicht auf der Simkarte gespeichert, könntest du nur SMS emfangen aber selbst keine versenden.
Benutzer yes_mc schrieb:
Die Mitteilungszentrale (für SMS und/oder MMS) ist nicht "im
Gerät", sondern "beim Anbieter" (der SIM-Karte).
Menü
[1.2] aleman64 antwortet auf yes_mc
16.12.2015 16:46
Benutzer yes_mc schrieb:
>
@ aleman64:
Wenn man nichts KOnkretes beizutragen hat, hält man lieber die Schnauze !!!

Das überlass mal mir :P
Menü
[1.2.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf aleman64
16.12.2015 20:27
Benutzer yes_mc schrieb:

@ aleman64:
Wenn man nichts KOnkretes beizutragen hat, hält man lieber die Schnauze !!!

Schön dass das mal noch jemanden auffällt...

Benutzer aleman64 schrieb:
Das überlass mal mir :P

Man hat dir hier doch schon offiziell seitens Teltarif das exklusive Trollprivileg für jeden Artikel, der auch nur im entferntesten mit Microsoft zu tun hat überlassen. Was willst du denn noch für Freiheiten? Widerspruch gegen abgrundtief dämliches Trolling ist nicht verboten.
Menü
[1.2.1.1] aleman64 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
17.12.2015 05:31
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Man hat dir hier doch schon offiziell seitens Teltarif das exklusive Trollprivileg für jeden Artikel, der auch nur im entferntesten mit Microsoft zu tun hat überlassen. Was willst du denn noch für Freiheiten? Widerspruch gegen abgrundtief dämliches Trolling ist nicht verboten.

Wenn man nichts KOnkretes beizutragen hat, hält man lieber die
Schnauze !!!
Menü
[1.3] MrBo antwortet auf yes_mc
16.12.2015 18:55
Benutzer yes_mc schrieb:
Der Verfasser (Markus Weidner) hat sich entweder mal wieder richtig blöd ausgedrückt oder hat von der Materie keine Ahnung

Wohl eher blöd ausgedrückt. Ich glaube, hier ist die Benachrichtigungsverwaltung des Windows Mobile gemeint. Nicht die SMS Mitteilungszentrale des Anbieters.

RB