Thread
Menü

Nachteile?


09.03.2016 13:15 - Gestartet von cdg
"...Dazu gehören beispielsweise die neue Version von TuneIn Radio oder die in dieser Woche veröffentlichte neue Beta von Instagram..."

hattet Ihr nicht neulich darüber berichtet, dass die neue Version von TuneIn völlig verhunzt sei? Ich habe im Augenblick den Eindruck, es ist eher von Vorteil, bei den meisten Programmen (incl OS) eher auf den alten Versionen zu bleiben, als immer das neueste zu haben. So lange es keine aktiv ausgenutzten Sicherheitslücken gibt, kann man sich entspannt zurücklehnen.

Was bitte bietet W10m denn so viel aufregendes Neues, als dass man es unbedingt jetzt schon bräuchte? Die Leute lassen sich doch alle durch die digitale Welt scheuchen, als wären sie eine Horde Kühe (und die Presse scheucht imho mit am meisten)
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf cdg
09.03.2016 13:21
Benutzer cdg schrieb:
Ich habe im Augenblick den Eindruck, es ist eher von Vorteil, bei den meisten Programmen (incl OS) eher auf den alten Versionen zu bleiben, als immer das neueste zu haben.
Stimmt, und die im Artikel genannte Instagram-Beta ist ja nun mal auch Beta und somit ohnehin nicht für den Massengebrauch gedacht.

Wer weiß, ob Windows 10 überhaupt für alle 8.1er kommt. Angesichts des weiter schrumpfenden Marktanteils von Windows Phone könnte ich mir gut die eine oder andere Notbremse zur Kostensenkung vorstellen.