Thread
Menü

Öffi wäre wichtig gewesen


01.01.2016 20:32 - Gestartet von Suedlicht
einmal geändert am 01.01.2016 20:33
Mal unabhängig von dem Gezetere hier:
Ich finde es schade, dass "Öffi" nicht unter den wichtigen Apps gelandet ist. Für den einen oder anderen könnte diese App überhaupt der Grund sein, sich ein Smartphone zu besorgen. Und zwar gar nicht nur Leute, die ständig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein - nein, gerade für Wenig-Nutzer verlieren diese Verkehrsmittel damit ihren Schrecken.
Menü
[1] x-user antwortet auf Suedlicht
01.01.2016 20:57
Benutzer Suedlicht schrieb:
Mal unabhängig von dem Gezetere hier: Ich finde es schade, dass "Öffi" nicht unter den wichtigen Apps gelandet ist. Für den einen oder anderen könnte diese App überhaupt der Grund sein, sich ein Smartphone zu besorgen. Und zwar gar nicht nur Leute, die ständig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein - nein, gerade für Wenig-Nutzer verlieren diese Verkehrsmittel damit ihren Schrecken.

Öffi ist ganz sicher für viele eine gute Empfehlung. Nokia Here finde ich als Offline-Navi (Ortungsfunktion ausgeschaltet) auch sehr gut. Ansonsten liest sich diese Teltarif Apps-Hitparade eher wie eine Liste der lästigen Daten-Spy-Programme die ich immer als erstes vom neuen Handy lösche.