Thread
Menü

Kein Thema


27.12.2017 09:46 - Gestartet von marcel24
festnetztelefon habe ich schon seit ein paar jahren nicht mehr, allein die grundgebühr beträgt ja schon fast 21 euro im monat nur für den anschluss ohne auch nur eine minute telefoniert zu haben, da bin ich mit den knapp 10 euro für meinen prepaid tarif fürs smartphone besser dran, gut kein vom datenvolumen her unbegrenztes internet aber man kommt damit klar irgendwie, und flexibler ist man damit auch, vorallem was die kosten angeht. fax hab ich anfang 2017 eins verschickt weil es wichtig war und ein brief zu lange gedauert hätte - in manchen zeitungs/lotto-geschäften kann man diese ja noch verschicken - ist garnicht mal so schlecht. tatstatur und maus für den pc eh das wegfällt wird noch einige zeit ins land gehen.
Menü
[1] postb1 antwortet auf marcel24
27.12.2017 10:08
Benutzer marcel24 schrieb:
festnetztelefon habe ich schon seit ein paar jahren nicht mehr, allein die grundgebühr beträgt ja schon fast 21 euro im monat nur für den anschluss ohne auch nur eine minute telefoniert zu haben, da bin ich mit den knapp 10 euro für meinen prepaid tarif fürs smartphone besser dran, gut kein vom datenvolumen her unbegrenztes internet aber man kommt damit klar irgendwie, und flexibler ist man damit auch, vorallem was die kosten angeht. fax hab ich anfang 2017 eins verschickt weil es wichtig war und ein brief zu lange gedauert hätte - in manchen zeitungs/lotto-geschäften kann man diese ja noch verschicken - ist garnicht mal so schlecht. tatstatur und maus für den pc eh das wegfällt wird noch einige zeit ins land gehen.
Festnetztelefon gibts als Zugabe zum Internetanschluss dazu. Wer unterhalb der Generation 80plus hat schon noch einen reinen Telefonanschluss?
Du verzichtest komplett auf Festnetzinternet? Wieviel GB hat dein Datenvolumen bevor du ins Modemzeitalter zurückgebeamt wirst?
Menü
[1.1] marcel24 antwortet auf postb1
27.12.2017 12:40
ja darauf verzichte ich komplett, nur 1,25 gb wieso!
Menü
[1.1.1] FAX online verschicken.
Winstrain antwortet auf marcel24
27.12.2017 20:46
FAX kann auch online verschickt werden, z.B. über E-Post (es gibt auch - kostenlos -eigene FAX-Nummer).
Menü
[1.1.1.1] marcel24 antwortet auf Winstrain
02.01.2018 09:51
ohne pc zuhause ist das schlecht zu realisieren, da war ein gang in den zeitschriftenladen einfacher, zumal das fax mit 25 cent nun nicht die welt gekostet hat