Thread
Menü

Fehlende Transparenz


05.01.2016 13:08 - Gestartet von postb1
Das Magenta-1-Angebot macht auf mich einen ziemlich verworrenen Eindruck.
Flat telefonieren ins Mobilnetz klingt gut, leider ist nicht mal ersichtlich, ob das auch für den Festnetzanschluss gilt, oder nur für die Mobilkomponente.
Und die Preise? Naja...
Eigentlich, so wie es angeboten wird, völlig unattraktiv für den Kunden.
Menü
[1] neonmag antwortet auf postb1
06.01.2016 11:30
Benutzer postb1 schrieb:
Das Magenta-1-Angebot macht auf mich einen ziemlich verworrenen Eindruck.
Flat telefonieren ins Mobilnetz klingt gut, leider ist nicht mal ersichtlich, ob das auch für den Festnetzanschluss gilt, oder nur für die Mobilkomponente.
Und die Preise? Naja...
Eigentlich, so wie es angeboten wird, völlig unattraktiv für den Kunden.

Natürlich ist die Mobilfunkflatrate für das Festnetz gedacht, denn in den Mobilfunktarifen ist sie ja schon längst Standard, selbst beim günstigsten Einstiegstarif.

Was daran unattraktiv sein soll, wenn jemand sowohl Festnetz als auch Mobilfunk bei der Telekom hat und dafür einen mtl. Preisrabatt von 10€ erhält, erschließt sich wahrscheinlich nur dir.
Menü
[1.1] Smarthome antwortet auf neonmag
07.01.2016 14:57
Benutzer neonmag schrieb:
Benutzer postb1 schrieb:

Was daran unattraktiv sein soll, wenn jemand sowohl Festnetz als auch Mobilfunk bei der Telekom hat und dafür einen mtl. Preisrabatt von 10€ erhält, erschließt sich wahrscheinlich nur dir.

DER PREIS UND DAS DATENVOLUMEN DAFÜR.
Menü
[1.1.1] neonmag antwortet auf Smarthome
07.01.2016 14:59
Benutzer Smarthome schrieb:
Benutzer neonmag schrieb:
Benutzer postb1 schrieb:

Was daran unattraktiv sein soll, wenn jemand sowohl Festnetz als auch Mobilfunk bei der Telekom hat und dafür einen mtl. Preisrabatt von 10€ erhält, erschließt sich wahrscheinlich nur dir.

DER PREIS UND DAS DATENVOLUMEN DAFÜR.

KEIN GRUND ZU BRÜLLEN UND AUSSERDEM FINDE ICH PERSÖNLICH DAS PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS GUT.