Thread
Menü

Leider immer noch zu teuer


04.01.2016 17:24 - Gestartet von Smarthome
Magenta 1
Bei mageren 500 MB Volumen bring auch die 10 € Vergünstigung nicht viel.
Nehme ich den nächst höheren Tarif wird es richtig teuer.
Beim Flat telefonieren ist auch zu bedenken, wie viel Flat braucht der Mensch.
Wenn ich mit meinem Handy überall hin telefonieren kann ist dann die Festnetzflat in die Mobilfunknetze noch ein zusätzliches Highlight ?
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf Smarthome
05.01.2016 11:10
Benutzer Smarthome schrieb:
Magenta 1 Bei mageren 500 MB Volumen bring auch die 10 € Vergünstigung nicht viel.

500 MB sind definitiv zu wenig... da gebe ich dir voll und ganz recht.
Menü
[2] neonmag antwortet auf Smarthome
06.01.2016 11:27
Benutzer Smarthome schrieb:
Magenta 1 Bei mageren 500 MB Volumen bring auch die 10 € Vergünstigung nicht viel.
Nehme ich den nächst höheren Tarif wird es richtig teuer.

Das ändert doch aber nichts an der Vergünstigung von 10€. Die bleibt doch trotzdem erhalten...

Wenn ich mit meinem Handy überall hin telefonieren kann ist dann die Festnetzflat in die Mobilfunknetze noch ein zusätzliches Highlight ?

Ja warum denn nicht? So kann man sowohl vom Handy als auch vom Festnetz aus hintelefonieren, wohin man will, ohne sich über irgendwelche Kosten Gedanken machen zu müssen. Ist doch ein nettes Nice-to-have. Vorrangig geht es bei MagentaEINS eh um die Bonusgutschrift von 10€ die man erhält.
Menü
[2.1] Smarthome antwortet auf neonmag
07.01.2016 14:54
Benutzer neonmag schrieb:

Wenn ich mit meinem Handy überall hin telefonieren kann ist dann die Festnetzflat in die Mobilfunknetze noch ein zusätzliches Highlight ?

Ja warum denn nicht? So kann man sowohl vom Handy als auch vom Festnetz aus hintelefonieren, wohin man will, ohne sich über irgendwelche Kosten Gedanken machen zu müssen. Ist doch ein nettes Nice-to-have. Vorrangig geht es bei MagentaEINS eh um die Bonusgutschrift von 10€ die man erhält.

Auch bei 10 € Vergünstigung ist der Tarif mit 500 MB zu teuer.
Verstehe auch nicht warum man die höheren Tarife mit mehr MB aufgewertet hat und bei diesen nicht einmal 250 MB da zu gegeben hat.
Na ja ist eben Telekom.
Qualität mit Arroganz.