Thread
Menü

Migration und keine Kommunikation seitens o2


11.07.2016 15:58 - Gestartet von boffer
Ich wurde nun mit meinem E-Plus Vertrag auf o2 umgestellt.

Erstens kam mein Schreiben nicht an. Also hatte ich keine Info über den Umstellungstermin. Damit hätte ich ja noch leben können...

Am aller ärgerlichstes ist es aber, dass nicht wie mir mal auf Nachfrage bei o2 zugesagt wurde die Mailbox übernommen wird!!
ALLE Nachrichten, meine persönliche Ansage und aufgesprochener Name sind nun einfach weg. Komplett gelöscht!
Ferner war die Mailbox nach der Umstellung einfach deaktiviert. Und dies OHNE jeglichen Hinweis oder Info! Absolut nicht akzeptabel!

Erst habe ich das nicht direkt gemerkt. Dann recherchiert und nachgefragt. Ausser dieser absolut unnötigen Info SMS Krams alles deaktiviert.

Ganz besonders toll, da ich momentan auch mein Diensthandy umgeleitet habe...