Thread
Menü

base


16.06.2016 15:27 - Gestartet von steffan 411
Wollte mein Vertrag bei Base kündigen.... sie haben mich doch überzeugt zu bleiben .... und zu 02 zu wechseln ....ich habe gesagt nur wenn ich ein neues Handy dazu buchen kann ......? Ja das ist kein Problem 100% mehrmals nachgefragt .... so nun will mich O2nicht als Kunden und ein Handykann ich auch nicht mehr dazu buchen. ?... es War eigentlich der Grund meiner Vertrags Verlängerung ..... auf Mails gibt es keine Antwort von base
Menü
[1] daGiz antwortet auf steffan 411
16.06.2016 15:43
Benutzer steffan 411 schrieb:
Wollte mein Vertrag bei Base kündigen.... sie haben mich doch überzeugt zu bleiben .... und zu 02 zu wechseln ....ich habe gesagt nur wenn ich ein neues Handy dazu buchen kann ......? Ja das ist kein Problem 100% mehrmals nachgefragt .... so nun will mich O2nicht als Kunden und ein Handykann ich auch nicht mehr dazu buchen. ?... es War eigentlich der Grund meiner Vertrags Verlängerung ..... auf Mails gibt es keine Antwort von base

Was verstehst du unter "O2 will mich nicht als Kunden"? Hast du irgendeine Benachrichtigung bekommen? Bei nem Wechsel von BASE nach O2 wird natürlich auch dort die Bonität geprüft. Da vielleicht "durchgefallen"? In dem Fall bringt das Meckern dann an dieser Stelle hier nicht viel. Hilfreicher wäre es dann, die im Schreiben evtl. aufgeführte Kontaktmöglichkeit zu nutzen.

Bei O2 wird zudem zwischen den Mobilfunkverträgen und MyHandy unterschieden. Das sind 2 voneinander unabhängige Verträge. Hierdurch kanne s passieren, dass einer der beiden positiv durchgeht, der andere evtl. abgelehnt wird.

Darüber solltest du aber lieber mit O2 sprechen. Nur da könnne dir Antworten gegeben werden.