Thread
Menü

Nachfragen wegen neuen Vertrag


13.05.2016 19:01 - Gestartet von 01784081230
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe von Ihnen den Neuen Umstellungsvertrag bekommen, wo der Tarif O2 All - in S angegeben ist, der 19,99 € Monatlich kostet . Ich habe aber bei Base einen Tarifvertrag Base smart der 15,00 € Monatlich kostet. Muss ich da mehr bezahlen! Wenn das an dem ist muss ich den Vertrag Kündigen!

Mit freundlichen Grüßen
H. Roth
Menü
[1] Stefanhw antwortet auf 01784081230
10.06.2016 12:46

einmal geändert am 10.06.2016 12:47

ich habe von Ihnen den Neuen Umstellungsvertrag bekommen, wo der Tarif O2 All - in S angegeben ist, der 19,99 € Monatlich kostet . Ich habe aber bei Base einen Tarifvertrag Base smart der 15,00 € Monatlich kostet. Muss ich da mehr bezahlen!

Du hast ja einen Vertrag an denn müssen die sich ja halten ,wenn du mehr zahlen sollst mach ein Wiederspruch.

Die Marke O2 und ihre Kunden profitieren von dem Zusammenschluss von Telefónica und der E-Plus Gruppe.
Durch den Zusammenschluss von Telefónica Deutschland und der E-Plus Gruppe gehören O2 und BASE nun zusammen. Um unseren Kunden das beste Produkterlebnis bieten zu können, vereinheitlichen wir unsere Marken- und Tarifwelt und konzentrieren uns künftig auf die Marke O2. Sie bekommen einen O2 Tarif mit gleichen Leistungen zum selben Preis wie bei Ihrem bisherigen BASE Tarif.

http://www.base.de/Service/Zusammenschluss-Telefonica
Menü
[2] daGiz antwortet auf 01784081230
10.06.2016 12:53
Benutzer 01784081230 schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen den Neuen Umstellungsvertrag bekommen, wo der Tarif O2 All - in S angegeben ist, der 19,99 € Monatlich kostet . Ich habe aber bei Base einen Tarifvertrag Base smart der 15,00 € Monatlich kostet. Muss ich da mehr bezahlen! Wenn das an dem ist muss ich den Vertrag Kündigen!

Mit freundlichen Grüßen
H. Roth

Kurz gefasst: In dem Anschreiben steht alles drin. Unter anderem dein neuer Tarif bei o2 und ebenso mehr als deutlich, dass sich preislich nichts ändert, da Zusatzkosten durch eine Gutschriftenbuchung ausgeglichen werden, sodass du nur deinen aktuellen Grundpreis berechnet bekommst.

Die Schreiben sind doch alles andere als missverständlich ausgedrückt...