Thread
Menü

Nicht jeder kann sich High Tech für 1000 Euro leisten!!


22.01.2016 08:05 - Gestartet von klaus1970
2x geändert, zuletzt am 22.01.2016 08:09
Benutzer BASE STATION schrieb:
Der Autor hat noch vergessen welche besonderen Leistungsmerkmale diese Mini-Anlage sonst noch hat, Ladegerät für smartphones wegen des USB ports.

Auf solche Artikel kann ich verzichten!

Schön, dass du nun schon zum dritten Mal hier geäußert hast, dass du den Artikel trashig fandst, weil die Anlage in deinen Augen "Elektronik Schrott" ist.

Aber hast du schon mal darüber nachgedacht, daß es Menschen gibt, die sich eben keine Hightech-Anlage für 1000 Euro leisten können? Welche, die sogar froh sind, wenn sie für 100 Euro ein Modell bekommen, das auch einen CD-Player und einen USB- und AUX-Eingang hat, was längst nicht bei allen vergleichbaren wie Philips, Dual, AEG etc. der Fall ist? Du würdest doch auch nicht die Präsentation eines neuen Dacia Locans in der Auto Bild zerreißen, wenn der Autor nicht erwähnt, daß das Modell keine Rückfahrkamera, kein Connected Car-System und keine Standard-Xenon-Leuchten hast.

Wie gesagt, man sollte das alles mal differenziert betrachten. Auch ich würde mir sowas wie diese Sony-Anlage nicht kaufen, da ich mir besseres leisten kann. Aber es gibt halt auch Menschen mit kleinem Geldbeutel.

Ich rege mich genau so auf, wenn es hier Shitstorms gibt, wenn Teltarif mal Smartphones und Tablets für 50 EURs vorstellt. Hier gilt das selbe. Trotzdem würde ich mir wünschen, wenn der Autor als nächstes mal wieder Anlagen im Bereich 400 bis 1000 EURs vorstellen würde. Nicht, weil ich alles darunter Trash finde, sondern weil es preislich eher meine Kragenweite ist!

Wo wir übrigens bei Frechheiten sind, eine Frechheit ist der aktuelle Verkaufspreis dieser Anlage bei Amazon: 291 Euro (150 EURs über UVP) sind IMHO Betrug am Kunden! Da ist der Media Markt Preis mehr als fair. http://www.amazon.de/dp/B00DMEDXV4/ref=dra_a_rv_ff_fx_xx_P2000_1000?tag=dradisplay0b-21&ascsubtag=edeff4a8dfd3f0d4c391098632ed747b_S
Menü
[1] klaus1970 antwortet auf klaus1970
22.01.2016 09:02
Benutzer BASE STATION schrieb:


Zudem strotzt der Artikel von Fehlern. Es wird der Eindruck erweckt als ob das Gerät Musik streamen kann, dabei kann es außer USB-stick lesen mit maximal 999 files oder 256 foldern mp3 wiedergeben,

Also kann es Musik streamen!!! ;)