Thread
Menü

Welche Vorteile??


25.01.2016 16:55 - Gestartet von Chris111
Gibt es irgendeinen Vorteil gegenüber den bisherigen Angeboten? Kombirabatte gab es ja schon immer. Die anderen Anbieter haben die Kombipakete zumindest mit Zusatzangeboten gespickt (Router Gratis, immer höchste Geschwindigkeit, Mobilfunkflat vom Festnetz). Die Mobllfunkflat ist bei O2 DSL immer schon dabei, also was ist nun die Neuigkeit ausser dem Namen?
Menü
[1] RyoBerlin antwortet auf Chris111
25.01.2016 23:02
Benutzer Chris111 schrieb:
Gibt es irgendeinen Vorteil gegenüber den bisherigen Angeboten? Kombirabatte gab es ja schon immer.

25.-EUR Günstiger als die bisherigen Angebote.

Allerdings wenn man das Handy mit 24 Monatsvertrag nehmen muss und den DSL Tarif mit 300GB Drosselung...bleib ich lieber bei dem was ich hab und zahl 5.- mehr wie bisher ^^
Menü
[1.1] Chris111 antwortet auf RyoBerlin
25.01.2016 23:12
Benutzer RyoBerlin schrieb:
Benutzer Chris111 schrieb:
Gibt es irgendeinen Vorteil gegenüber den bisherigen Angeboten? Kombirabatte gab es ja schon immer.

25.-EUR Günstiger als die bisherigen Angebote.

Allerdings wenn man das Handy mit 24 Monatsvertrag nehmen muss und den DSL Tarif mit 300GB Drosselung...bleib ich lieber bei dem was ich hab und zahl 5.- mehr wie bisher ^^

Es fällt mir schwer, die 25 Euro zu glauben, insbesondere, da in der Pressemetteilung nur von 2,50 Euro bis 10 Euro/Monat die Rede ist. So wie bisher auch bei den Kombirabatten.
Es stimmt, die im Screenshot genannten Preise erscheinen wirklich sehr günstig, so dass man einen Rabatt von 25 Euro annehmen könnte. Aber im Screenshot ist noch ein Sternchen zu sehen, zu dem es noch keine Auflösung gibt. Und ich wette, dass diese sein wird: Nach x Monaten beträgt die Grundgebühr X Euro (15 Euro mehr). Wetten?
Menü
[1.1.1] blntel antwortet auf Chris111
26.01.2016 18:08
Chris111 hat Recht, wenn man sich die aktuelle o2 Seite ansieht. Es gibt keine 25 Euro Dauerrabatt.

Beispiel aktuelles Angebot:
o2 Blue Basic 9,99 + DSL All In M 14,99 (nach 4 Monaten 29,99) = 24,98 Euro. Abzgl. 2,50 Kombivorteil= 22,48 Euro. Nach 4 Monaten kostet es dann 9,99 Blue Basic + 29,99 DSL M - 2,50 Rabatt = 37,48 Euro

Im Prinzip scheint alles zu bleiben wie bisher, nur der Produktname heisst jetzt blue one. Ausser es wird tatsächlich ein Produkt, mit entsprechender potentieller Auswirkung auf die Vertragslaufzeiten...




Benutzer Chris111 schrieb:
Benutzer RyoBerlin schrieb:
Benutzer Chris111 schrieb:
Gibt es irgendeinen Vorteil gegenüber den bisherigen Angeboten? Kombirabatte gab es ja schon immer.

25.-EUR Günstiger als die bisherigen Angebote.

Allerdings wenn man das Handy mit 24 Monatsvertrag nehmen muss und den DSL Tarif mit 300GB Drosselung...bleib ich lieber bei dem was ich hab und zahl 5.- mehr wie bisher ^^

Es fällt mir schwer, die 25 Euro zu glauben, insbesondere, da in der Pressemetteilung nur von 2,50 Euro bis 10 Euro/Monat die Rede ist. So wie bisher auch bei den Kombirabatten. Es stimmt, die im Screenshot genannten Preise erscheinen wirklich sehr günstig, so dass man einen Rabatt von 25 Euro annehmen könnte. Aber im Screenshot ist noch ein Sternchen zu sehen, zu dem es noch keine Auflösung gibt. Und ich wette, dass diese sein wird: Nach x Monaten beträgt die Grundgebühr X
Euro (15 Euro mehr). Wetten?