Thread
Menü

FritzBox Hybrid?


09.02.2016 16:58 - Gestartet von bodape
Es wäre einTraum, wenn AVM eine FritzBox Hybrid vorstellen würde für denTelekom Hybrid Anschluss.
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf bodape
11.02.2016 15:30
Benutzer bodape schrieb:
Es wäre einTraum, wenn AVM eine FritzBox Hybrid vorstellen würde für denTelekom Hybrid Anschluss.

solange dieses Hybrid-Getönze keinen einheitlichen Standard hat, wird AVM wohl kaum was machen ;) warum auch... wie auch?!

-> besser fände ich die Integration des Telekom-WLAN-Sharing-Netzes (FON) ;)
Menü
[1.1] bodape antwortet auf CIA_MAN
11.02.2016 16:43
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer bodape schrieb:
Es wäre einTraum, wenn AVM eine FritzBox Hybrid vorstellen würde für denTelekom Hybrid Anschluss.

solange dieses Hybrid-Getönze keinen einheitlichen Standard hat, wird AVM wohl kaum was machen ;) warum auch... wie auch?!

-> besser fände ich die Integration des Telekom-WLAN-Sharing-Netzes (FON) ;)

Die bei Magenta Hybrid verwendete Technologie basier auf einem ITU Standard und ist auf offengelegt. Wer will könnte also dafür Hardware bauen.
Menü
[2] nucleardirk antwortet auf bodape
12.02.2016 01:23
Benutzer bodape schrieb:
Es wäre einTraum, wenn AVM eine FritzBox Hybrid vorstellen würde für denTelekom Hybrid Anschluss.

Besser fänd ich eine Dual-Wan Möglichkeit um 2 Anschlüsse an einer Box nutzen zu können!
Menü
[2.1] my2ct antwortet auf nucleardirk
17.02.2016 14:25
Benutzer nucleardirk schrieb:

Besser fänd ich eine Dual-Wan Möglichkeit um 2 Anschlüsse an einer Box nutzen zu können!

Sowas sollte es geben: FRITZ!Box 7369

Habe ich zwar noch nicht gesehen, aber es wurde 2013 angekündigt: http://avm.de/presse/presseinformationen/2013/avm-zur-cebit-mit-neuem-flaggschiff-fritzbox-7490-schnelleres-internet-und-heimnetz-wlan-ac-mit-1300-mbits/

Just my two cents