Thread
Menü

An Wilfried


13.02.2016 18:27 - Gestartet von Lothar Richard Lucas
6x geändert, zuletzt am 14.02.2016 15:44
Wilfried, vielen Dank für Deine anerkennenden Worte, wenngleich sie ein wenig überzogen sind. Selbstverständlich werde ich hier an dieser Stelle auch weiterhin immer ungeschönt meine Meinung verteten. Ich bin nämlich kein Experte für Telekommunikation. Nur was das Thema Vodasumpf betrifft, habe ich mich die vergangenen Monate zurückgehalten weil die deutsche Mobilfunkkundschaft inzwischen selber festgestellt hat, in welch einen Haufen dampfender Kacke man sich bei Vodasumpf begibt oder schon befindet. Das Vodasumpf einmal auf die Größe einer Rosine schrumpft, hat bei der miesen Netzqualität, dem schlechten Service und den schlechten (Premium) Preisen jeder ahnen können, auch wenn es diesen Vodasumpf-Spakkus dreimal nicht gefällt! Und natürlich ist es eine Genugtuung erleben zu dürfen, dass nicht nur Großkunden wie die Bremer Straßenbahn, die bremer Stadtgemeinde, die Allianz-Versicherung und millionen Privatkunden meine Worte der vergangenen Jahre durch ihre Kundenabwanderung -ein wunderschönes Wort das Du da geschaffene und hast, ich werde es auf jeden Fall in meinen Wortschatz übernehmen- bestätigen, sondern das sogar die eigenen versumpften Mitarbeiter von hauseigenen Produkten abraten. Den Nachweis dafür habe ich schon vor längerer Zeit in meinem Beitrag "Pflichtlektüre zur aktuellen Situation von Vodafone in Deutschland, oder Finger weg von Vodafone" im Mobilfunk-Forum erbracht. Millionen Kunden haben gezeigt, dass wir diese angelsächsischen Inselaffen mit dem roten Hintern in Deutschland nicht mehr wollen. Und millionen Kunden haben den Zusammenschluß von Telefónica und E-Plus mit Dankbarkeit im Herzen und/oder einem Anbieterwechsel zu einem der beiden Marktführer honoriert. Das wird durch die letzten Quartalszahlen mehr als deutlich.

Eingehen möchte ich noch kurz auf Beiträge wie zum Beispiel "kein Netz in Deutschland biete so gute Ergebnisse in verschiedenen Testläufen wie das von Vodasumpf" oder "die versumpften Roten lägen trotz nur knappen Punktsieges auf einem vergleichbaren Niveau wie die Telekom" und man könne diesem Schlangennest nur ein Kompliment aussprechen für solch eine gute Detalarbeit.
Ich verstehe es also richtig, die millionenfache Kundenabwanderung bei Vodasumpf ergibt sich aus der guten Detailarbeit, den guten Ergebnissen zahlreicher Testläufe und einem knappen Punktsieg der ein vergleichbar gutes Netzniveau dem der Telekom garantiere... Ich verstehe, nun kennen wir alle den Grund dieser Völkerwanderung weg von Vodasumf. Es gibt keine Probleme bei Vodasumpf sondern VODASUMPF ALS SOLCHES IST DAS PROBLEM!!!

Genug fürs Erste, ich wünsche Dir, allen Lesern hier und der Redakion ein angenehmes Wochenende und einen guten Start in die kommende Woche, bis bald, Ihr, Euer oder Dein Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand.

Nachtrag:
Es gibt in Deutschland weder D1, D2, Viag-Intercom oder E-Plus. Dieses sei nur denen einmal gesagt, die ein wenig begiffsstutzig sind, und deshalb noch immer mit Markennamen um sich werfen, die -von E-Plus mal abgesehen- niemand mehr kennt. Von welcher Sonderschule muss man kommen um nicht gemerkt zu haben, das es D1, D2 oder Viag-Intercom schon seit 16 Jahren nicht mehr gibt? Und von welcher Sonderschule muss jemand sein, der in 16 Jahren immer noch von E-Plus spricht?
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf Lothar Richard Lucas
18.02.2016 10:34
Benutzer Lothar Richard Lucas schrieb:
Nachtrag:
Es gibt in Deutschland weder D1, D2, Viag-Intercom oder E-Plus.

Na ja, E+ gibt es immerhin noch insoweit, als die Verschmelzung der beiden Netze VF/E+ noch nicht völlig abgeschlossen ist. Da kann es je nach Zusammenhang sinnvoll sein, von E+ zu sprechen. Und beim Zitieren relativ neuer (1 bis 2 Jahre alter) Testberichte auch.

Von welcher Sonderschule muss man kommen um nicht gemerkt zu haben, das es D1, D2 oder Viag-Intercom schon seit 16 Jahren nicht mehr gibt? Und von welcher Sonderschule muss jemand sein, der in 16 Jahren immer noch von E-Plus spricht?

Die Frage ist natürlich berechtigt.