Thread
Menü

Aldi-DAB+


14.02.2016 18:29 - Gestartet von industrieclub
Ist ja schön, dass Aldi jetzt mal langsam die Existenz von DAB+ zur Kenntnis nimmt
Better late than never ! Die ansonsten recht innovative Firma hatte sich damit nämlich bisher sehr schwer getan. FM/AM-Blaster waren noch vor nicht allzu langer Zeit deren Standard; aber nach der AM-Abschaltung (in DE) wurde das dann wohl doch allmählich zu peinlich....(Ich hab' "Aldi" jetzt mal synonym zu
"Medion" gesetzt, was natürlich SO heutzutage nicht mehr stimmt..., aber ihr versteht das sicher schon.)
Menü
[1] ... wenn ALDI etwas nicht verkauft ...
DerWatz antwortet auf industrieclub
15.02.2016 10:22
... dann ist es auch noch nicht im Markt angekommen.
Mag die Fachpresse sich noch so sehr bemühen,
der Kunde stimmt mit seinem Geldbeutel ab.
DAB als Küchenradio, hat für mich aktuell noch keine erkennbaren Vorteile.
... obwohl ich auch ein ONE elite verwende.
Menü
[1.1] 35€ Medion-Radio von ALDI
x-user antwortet auf DerWatz
15.02.2016 11:57
Offenbar seid ihr Zwei selten mal beim Aldi vorbeigekommen?? Oft stehen da nämlich richtig gute Schnäppchen in der Vitrine... ;)

Die Medion-Hybridradios im Würfelformat (UKW, DAB+, Internetradio) hatte ALDI in den letzten drei Jahren schon mehrmals für 79,99€ im Programm. Wochen später gingen die unverkauften Geräte dann für glatte 50€ raus, ovp. und mit 3 Jahren Garantie.

Jetzt der Geheimtipp -- vorgestern hab ich mir gerade ein zweites Gerät beim Aldi-Nord geholt, ein MD 87180 (P85044) reduziert auf 35€.

Benutzer industrieclub schrieb:
Ist ja schön, dass Aldi jetzt mal langsam die Existenz von DAB+ zur Kenntnis nimmt

Benutzer DerWatz schrieb:
... dann ist es auch noch nicht im Markt angekommen. Mag die Fachpresse sich noch so sehr bemühen, der Kunde stimmt mit seinem Geldbeutel ab.