Thread
Menü

Weil die Telekom Tarife hat die keinen ......


16.02.2016 12:27 - Gestartet von Smarthome
Auslandsflat - Für viele nur 1 x im Jahr nutzbar.
Telefonflat : wer es braucht ok
Internetflat 1GB: ist schon fast das mindeste was man heute braucht.
Hotspot: wieder aufgelegt, aber z.B. in jedem Hotel bekomme ich jetzt schon dieses kostenlos.
Grundgebühr 34,95 €: ja wer das braucht !
Im besten Netz : ja wer das braucht !

Meine Einschätzung : Für die meisten Benutzer die ihr Smartphone heute benutzen (surfen ca.1GB Verbrauch oder mehr und ein bisschen telefonieren) ist die Telekom wohl der falsche Ansprechpartner. Aber das auf jeden Fall im besten Netz ;-)
Menü
[1] muc80337 antwortet auf Smarthome
18.02.2016 08:30
Benutzer Smarthome schrieb:

Im besten Netz : ja wer das braucht !

Meine Einschätzung : Für die meisten Benutzer die ihr Smartphone heute benutzen (surfen ca.1GB Verbrauch oder mehr und ein bisschen telefonieren) ist die Telekom wohl der falsche Ansprechpartner. Aber das auf jeden Fall im besten Netz ;-)

Es gibt nicht "das beste Netz". Das hängt für jeden einzelnen individuell davon ab, wo man wohnt, wo man arbeitet, wo man sich bewegt/aufhält. Und für viele (und vor allem wenn da nicht nur größere Städte im Spiel sind) ist das Telekom-Netz dann schon "das beste Netz".

Ich habe den direkten Vergleich o2 und Telekom - bei beiden inkl. LTE-Nutzung. Und sehe schon, dass o2/E-Plus Nachteile bietet. Nicht nur abseits von München und den Autobahnen. Wobei in der Wohnung Telekom allerdings schlechter als o2/E-Plus ist - aber da habe ich ja sowieso WLAN.