Thread
Menü

Hier trifft echt Pech auf Unvermögen


07.05.2016 14:16 - Gestartet von präsidentwixen
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Das scheint hier das Motto zu sein.
Menü
[1] priestorian antwortet auf präsidentwixen
07.05.2016 19:17
Benutzer präsidentwixen schrieb:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Das scheint hier das Motto zu sein.


... Selten so eine gequirlte Scheixe gelesen. Das das National Roaming nun auch für das GSM Netz freigeschaltet ist doch sehr positiv. Ich denke mal das Telefonica das Roaming erst bundesweit freischalten und dann kommuniziert. Von daher völlig verständlich das vorerst keine Meldung darüber kommt. Wäre es anders herum und das Roaming nicht freigeschaltet wäre das Geblöcke (so selten dämlich wie von dir) größer. Aber bei einem derart dämlichen Nickname darf ich nicht all zu viel IQ verlangen, ist anscheinend schon alles verschleudert...
Menü
[1.1] Donaldfg antwortet auf priestorian
07.05.2016 19:56
Hallo,

Benutzer priestorian schrieb:
Benutzer präsidentwixen schrieb:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Das scheint hier das Motto zu sein.


... Selten so eine gequirlte Scheixe gelesen. Das das National Roaming nun auch für das GSM Netz freigeschaltet ist doch sehr positiv. Ich denke mal das Telefonica das Roaming erst bundesweit freischalten und dann kommuniziert.

sehe ich ähnlich.wobei ich schon damals das das 3g Roaming für ein Gefrickel gehalten habe .
Es wird auch mit dem 2G Roaming weiterhin Problemgebiete geben die nur Umbauten und Zusammenschaltungen und Netzaufrüstungen egal ob GSM oder LTE zu lösen sind.
Natürlich kann keiner zaubern auch wenn das einige Nutzer denken.
Ich denke es werden 5 Jahre und mehr ins Land gehen eh aus O2 und Eplus ein halbwegs einheitliches flächendeckendes Netz wird was sich mit Wettbewerbern insbesondere Tmobile messen kann.Bei Vodafone kann man nicht so genau sagen wohin der Daumen sich hinbewegt .
Ich kann ehrlich auch nicht versehen warum warum Nutzer noch lange Laufzeitverträge abschleßen und dann bei Problemen in Veträgen hängen die nicht nutzbar sind.
Aber stimmt da gab es ja das Handy für umsonst. ;-)
Bin jetzt fast ein Jahr bei Drillisch und sehr zufrieden keine Laufzeit , günstiger Preis und abschaltbare Datenautomatik.