Thread
Menü

Na und?


20.02.2016 14:22 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Premium heißt ja nicht, dass die Leistung allumfasend/premium sein muss, sondern nur, das irgendwelcher Kram arschteuer vertickt wird und man ihm als Rechtfertigung dafür das Label "Premium" verliehen hat. Das zieht eben bei den dumpfen Horde der Markenfetischisten da draußen...

Was der Kunde einerseits erwartet und was er dann real dann bekommt, sind sowieso immer zwei paar Stiefel. Wer sich gerne dumm und dämlich zahlt, der soll das doch gerne tun. Dann aber auch noch rumheulen, dass das vermeintliche "Premiumprodukt" nicht den eigenen Vorstellungen entspricht ist - naja - mehr als lächerlich. Entweder nimmt man es oder man nimmt's halt nicht. Ich rühre "Premium" grundsätzlich nicht an. Es hat sich immer wieder gezeigt, dass der Tradeoff zwischen Kosten und Nutzen hier stets am größten ist.