Thread
Menü

Jornalistische Freiheiten...


25.02.2016 16:32 - Gestartet von mattes007
Sorry, ich wußte nicht wie ich diesen Beitrag betiteln sollte.

Als ich den Artikel las fragte ich mich "Herr Kuch, wann kommen sie auf den Punkt?", denn 70% waren ein Lobgesang auf die Präsentation und diese Innovation...wobei man sich bei dem Artikel irgendwann fragt "Was ist denn jetzt so genial?".

Gerne hätte ich mehr technische Daten erfahren...oder wurde darüber nichts gesagt? Akkulaufzeit? Auflösung der Kamera? Betriebssystem? Gewicht? Größe?
Gerade die Akkulaufzeit finde ich bei Smartwatches entscheidend.

Selbst wenn keine Daten bekannt gewesen sind, gibt es doch wohl aus 45 Minuten mehr zu berichten als diese Lobpreisung dieser Präsentation, oder?

Als gesponsorter Werbe-Artikel der Telekom bestimmt bestens zu gebrauchen, aber als Information hätte man mindestens 50% an Text sparen können.