Thread
Menü

An die Redakion gerichtet: Es interessiert doch niemanden mehr wirklich


23.02.2016 15:53 - Gestartet von Lothar Richard Lucas
Der Name "Vodafone" wird in Deutschland frühestens dann erst wieder jemanden interessieren, wenn es für die Versumpften um die Frage geht, ob man als der Spucknapf der deutschen Mobilfunkanbieter Deutschland nicht besser verlässt. Macht doch einfach mal eine Umfrage hier, und ihr werdet meine Einschätzung bestätigt finden. Im Bewusstsein der deutschenMobilfunkkunden spielt Vodafone eine absolut untergeordnete Rolle, ähnlich wie in anderen Ländern auch!
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf Lothar Richard Lucas
23.02.2016 15:59
Benutzer Lothar Richard Lucas schrieb:
Im Bewusstsein der deutschenMobilfunkkunden spielt Vodafone eine absolut untergeordnete Rolle, ähnlich wie in anderen Ländern auch!

Danke lieber Tcom Mitarbeiter für Ihre geistreiche Info :))))
Menü
[1.1] Max Baumann antwortet auf CIA_MAN
23.02.2016 17:41

2x geändert, zuletzt am 23.02.2016 17:43
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Lothar Richard Lucas schrieb:
Im Bewusstsein der deutschenMobilfunkkunden spielt Vodafone eine absolut untergeordnete Rolle, ähnlich wie in anderen Ländern auch!

Danke lieber Tcom Mitarbeiter für Ihre geistreiche Info :))))

Ganz so extrem ist es sicher nicht, aber Tatsache ist in meinem Freundes, Bekannten und Kollegenkreis, fällt mir nur ein Vodafone Mobilkunde ein.
Ist ein Arbeitskollege und der ist todunglücklich,weil er vor gut einem Jahr von o2 zu Vodafone gewechselt ist.
Er jammert eigentlich permanent herum das er kaum ein vernüftiges Netz hat, und ist zum Freilufttelefonierer mutiert.
Weiß nicht ob Vodafone tatsächlich in unserer Region so unterirdisch sein kann, oder es an seinem dollen Eierfone liegt?

Menü
[2] Cartouche antwortet auf Lothar Richard Lucas
23.02.2016 18:55

einmal geändert am 23.02.2016 18:56
Benutzer Lothar Richard Lucas schrieb:
Der Name "Vodafone" wird in Deutschland frühestens dann erst wieder jemanden interessieren, wenn es für die Versumpften um die Frage geht, ob man als der Spucknapf der deutschen Mobilfunkanbieter Deutschland nicht besser verlässt.

Ihre Wortwahl ist irritierend, in der Sache liegen Sie nicht so falsch.
Vodafone ist mir als Betreiber seit 2008 unsympathisch, exakt so lange muß ich unfreiwillig auf VF zurückgreifen, zumindest im Beruf.

Mein Fazit: VF bietet zur Zeit niemandem einen Mehrwert, nicht den Händlern im indirekten Vertrieb, nicht den Kunden, noch nicht mal den Aktionären.
Die elitäre Telekom ist nach meiner persönlichen Erfahrung auch nicht _immer_ Obersahne, Eplus war ok, aber VF war schon seit Langem leider Mittelmaß zu Telekom-Tarifen.
VF ist der Netzbetreiber zu dem ich zu allerletzt raten würde.