Thread
Menü

Kein Thema


23.02.2016 23:16 - Gestartet von Chris2323
Dieses andauernde Vodafone Gebashe diverser Leute hier ist einfach nur noch lächerlich! Aber wenn man sonst nichts im Leben hat als sich überzogen über einen Mobilfunkanbieter auszulassen... Arme Gestalten!

Menü
[1] aleman64
aleman64 antwortet auf Chris2323
24.02.2016 05:36
Benutzer Chris2323 schrieb:
Dieses andauernde Vodafone Gebashe diverser Leute hier ist einfach nur noch lächerlich! Aber wenn man sonst nichts im Leben hat als sich überzogen über einen Mobilfunkanbieter auszulassen... Arme Gestalten!


aber wirklich mal...einfach mal unglaublich dieses Gebashe und auf der anderen seite die Lemminge, die vodaföhn über den grünen Klee loben...Arme gestalten!
Menü
[1.1] Chris2323 antwortet auf aleman64
25.02.2016 00:51
"Vodaföhn" Wie geistreich! Wie lange hast du gebraucht bis dir das eingefallen ist?

Das hat nichts mit Lemmingen zu tun: Ich bin seit 2003 bei Vodafone und hatte noch nie Probleme, habe ausgezeichneten Empfang und Datenraten, sprich kein Grund zum klagen.
Menü
[1.1.1] aleman64 antwortet auf Chris2323
25.02.2016 05:54
Benutzer Chris2323 schrieb:
"Vodaföhn" Wie geistreich!

Ja, oder ? Fand ich auch.
Leider kann man bei deinen 3 Beiträgen, die du seit deiner Anmeldung am 23.02. geschrieben hast und die sich ausschliesslich auf diese Thema bezogen, keinerlei Geist erkennen.

Das muss aber besser werden ;)

Wie lange hast du gebraucht bis dir das eingefallen ist?

ging Ruckzuck weil bei mir, im Gegensatz zu dir, Geist vorhanden ist :)

Das hat nichts mit Lemmingen zu tun:

Ne, ist schon klar....
Menü
[1.1.1.1] Empfangsstörung antwortet auf aleman64
25.02.2016 09:45
Benutzer aleman64 schrieb:
Ja, oder ? Fand ich auch.
Leider kann man bei deinen 3 Beiträgen, die du seit deiner Anmeldung am 23.02. geschrieben hast und die sich ausschliesslich auf diese Thema bezogen, keinerlei Geist erkennen.


Hehe,... Du bist hier auch nur auf Stunk aus, wie? Ob eigene- oder antwortende Postings bei anderen Usern. Hast Du sonst kein Hobby?
Menü
[1.1.1.1.1] aleman64 antwortet auf Empfangsstörung
27.02.2016 18:42
Benutzer Empfangsstörung schrieb:


Hehe,... Du bist hier auch nur auf Stunk aus, wie? Ob eigene- oder antwortende Postings bei anderen Usern. Hast Du sonst kein Hobby?

dein Nutzername ist Programm, oder??
Menü
[2] Voda-Bashing
x-user antwortet auf Chris2323
24.02.2016 14:11
Benutzer Chris2323 schrieb:
Dieses andauernde Vodafone Gebashe diverser Leute hier ist einfach nur noch lächerlich! Aber wenn man sonst nichts im Leben hat als sich überzogen über einen Mobilfunkanbieter auszulassen... Arme Gestalten!

Da ist scheinbar Hopfen+Malz verloren, einfach ignorieren.

Auch wenn ich Vodafone aus anderen Gründen meide, ich bin froh dass es jetzt zumindest noch einen dritten Anbieter gibt, vorher waren's vier. Ohne Netz-Alternativen hätten wir überall noch höhere Datentarife.

Menü
[3] RE: Antwort an Chris2323: "Volkskollektive Dummheit Namens Vodasumpf"
Fony antwortet auf Chris2323
24.02.2016 16:46
Benutzer Lothar Richard Lucas schrieb:

Marktführers verletzt wird? Erbärmlich, lächerlich, überflüssig und armselig ist nur eines: Vodasumpf!

Mir fiele da noch was anderes ein. Deine Postings zum Beispiel. Und die von deinen anderen Ichs.

Fony
Menü
[3.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Fony
24.02.2016 22:21
Benutzer Fony schrieb:
Mir fiele da noch was anderes ein. Deine Postings zum Beispiel. Und die von deinen anderen Ichs.

Fony

Jetzt wo du's sagst. Soweit ich weiß sind Doppelaccounts nicht gestattet lt. Nutzungsbedingungen. Warum wird hier nicht durchgegriffen? Petzmimosen gibt es hier ja genug, warum hat dann noch niemand den Vodasumpfer gemeldet?
Menü
[4] Rotbaertchen antwortet auf Chris2323
24.02.2016 17:24
Benutzer Lothar Richard Lucas schrieb...

...nichts von den "Inselaffen mit den roten Hintern"! :( :( :O

Wie enttäuschend! Bisher war immer Verlass auf die Vodasumpf-Auslassungen. Ohne diese Verächtlichmachung einer ganzen Nation verliert der Rant doch deutlich an Schärfe.
Menü
[5] Antwort an Chris2323: "Volkskollektive Dummheit Namens Vodasumpf"
Lothar Richard Lucas antwortet auf Chris2323
24.02.2016 17:34

Benutzer Chris2323 schrieb:
Dieses andauernde Vodafone Gebashe diverser Leute hier ist
einfach nur noch lächerlich! Aber wenn man sonst nichts im
Leben hat als sich überzogen über einen Mobilfunkanbieter
auszulassen... Arme Gestalten!

Lieber Chris,
lächerlich und armselig, nein sogar erbärmlich ist oder wäre
es, sich den Spucknapf der deutschen Mobilfunker als seinen
Anbieter auszuwählen und nicht zu merken, wie sehr die Kacke am
dampfen ist auf der man bei Vodasumpf sitzt. Himmel noch
einmal, niemand hier hat ein Interesse daran Vodasumpf grundlos
schlechter zu machen oder zu reden als nötig. Aber schau Dir
die Vodasumpf-Läden in den Geschäftsstraßen, Einkaufszentren
und so weiter doch einmal an: Dieser Gestank, den dieses
Unternehmen unter das Volk bringt, ist so gewaltig, das niemand
mehr freiwillig die Vodasumpf-Läden betritt. Jeder kann sich doch selber davon überzeugen, denn wo es in den Geschäften anderer Mobilfunkanbieter brechend voll ist, sitzen in den Vodasumpf-Filialen die Fachverkäufererinnern gelangweilt und Nägel feilend- und lackirend hinter dem Tresen. Es ist nicht unsere Sache das zu verschweigen, sondern die Sache von Vodasumf hier Abhilfe zu schaffen. Aber statt auf die Argumente führender deutscher Vodasumpf-Mitarbeiter einzugehen, werden in kurzer Zeit drei Landesgesellschaftschefs aus Deutschland aus dem Unternehmen gedrängt, nachdem schon Chris Gent vor 10 Jahren eben genau diese Geschäftspolitik kritisiert hat. Am Ende hat sogar Chris Gent im Streit das Unternehmen, dem er am Ende als Ehrenpräsident vorstand, verlassen. Und das alles sollen wir nicht diskutieren dürfen, nur weil mit unseren Argumenten die Eitelkeit eines versumpften, ehemaligen Marktführers verletzt wird? Erbärmlich, lächerlich, überflüssig und armselig ist nur eines: Vodasumpf!
Menü
[5.1] Chris2323 antwortet auf Lothar Richard Lucas
25.02.2016 00:58
Benutzer Lothar Richard Lucas schrieb:

niemand hier hat ein Interesse daran Vodasumpf grundlos schlechter zu machen oder zu reden als nötig.

Ja, das merkt man an deinem Beitrag: "Spucknapf der deutschen Mobilfunker" "Vodasumpf" usw.

Menü
[5.1.1] aleman64 antwortet auf Chris2323
25.02.2016 14:16
Benutzer Chris2323 schrieb:
Benutzer Lothar Richard Lucas schrieb:

niemand hier hat ein Interesse daran Vodasumpf grundlos schlechter zu machen oder zu reden als nötig.

Ja, das merkt man an deinem Beitrag: "Spucknapf der deutschen Mobilfunker" "Vodasumpf" usw.


er hat doch Recht....... er hat extra geschrieben, das keiner Interesse hat Vodasumpf "GRUNDLOS" schlechter zu machen... und grundlos macht das hier auch niemand :)
Menü
[5.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf aleman64
26.02.2016 08:10
Benutzer aleman64 schrieb:

er hat doch Recht....... er hat extra geschrieben, das keiner Interesse hat Vodasumpf "GRUNDLOS" schlechter zu machen... und grundlos macht das hier auch niemand :)

Nein gar nicht.... ^^
Menü
[5.1.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf CIA_MAN
26.02.2016 17:57
Ohne Worte was du hier von dir gibst... :D

Ich kann nur jedem raten sich eine CallYa Karte von Vodafone zu holen und das Netz selbst zu testen...

Ganz easy... ;)
Menü
[5.1.1.1.1.1] aleman64 antwortet auf CIA_MAN
28.02.2016 10:28
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Ohne Worte was du hier von dir gibst... :D

Ich kann nur jedem raten sich eine CallYa Karte von Vodafone zu holen und das Netz selbst zu testen...

Ganz easy... ;)

Ich kann nur jedem raten, sich bloß keine vodaföhn Karte zu holen, ist rausgeschmissenes Geld....:)

lieber gleich zur Telekom...ganz easy ;)
Menü
[5.1.1.1.1.1.1] Lothar Richard Lucas antwortet auf aleman64
28.02.2016 15:23
Benutzer aleman64 schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Ohne Worte was du hier von dir gibst... :D

Ich kann nur jedem raten sich eine CallYa Karte von Vodafone zu holen und das Netz selbst zu testen...

Ganz easy... ;)

Ich kann nur jedem raten, sich bloß keine vodaföhn Karte zu holen, ist rausgeschmissenes Geld....:)

lieber gleich zur Telekom...ganz easy ;)

Nein, sehe ich GANZ ANDERS: Mit meinem Rat, sich eine Vodasumpf-Wertkarte zu kaufen, beweise ich ja, das meine Vorurteile gegen Vodasumpf gerechtfertigt sind. Ich brauch keine Angst davor zu haben, meine Einstellung zu Vodasumpf durch die Erfahrung anderer Mobilfunknutzer bestätigt zu sehen. Im Gegeteil, durch jeden enttäuschten Vodasumpf-Kunden wird ja die breite antivodaversumpfte Frakion gestärkt.
Menü
[5.1.1.1.2] Whoami antwortet auf CIA_MAN
27.02.2016 11:14
Tja, so wie man hier schreibt scheinen sich einige User ja prächtig im eigenen Sumpf auszukennen... Kopfschüttel
Menü
[5.1.1.1.3] "Volkskollektive Dummheit Namens Vodasumpf"
Lothar Richard Lucas antwortet auf CIA_MAN
27.02.2016 20:47

7x geändert, zuletzt am 28.02.2016 16:18
Wir wollen uns doch hier nicht streiten. In meinem Beitrag
"Pflichtlektüre zur Situation von Vodafone in Deutschland oder
Finger weg von Vodafone" habe ich einen Quellennachweis
veröffentlicht, anhand dessen nachvollziehbar ist woher ich
meine Informationen habe die Vodasumpf betreffen. Somit sind
also Vorwürfe gegen mich, inhaltslose, unbewiesene und nicht
nachvollziehbare Fakten zu presentieren, gewissermaßen
gegenstandslos. ES IST NICHT NOTWENDIG, SICH JEDESMAL NEU ZU
RECHTFERTIGEN. ES IST ABSOLUT AUSREICHEND, FEHLGLEITETEN
MOBILFUNKKUNDEN EINEN SERIÖSEN QUELLENNACHWEIS ZU BIETEN. OB
SIE DANN DIE FÜR SIE BESSERE ALTERNATIVE WÄHLEN IST DANN IHNEN
ÜBERLASSEN. ABER MILLIONEN MENSCHEN HABEN SICH FÜR EINE BESSERE
ALTERNATIVE ENTSCHIEDEN!

Ein Vodasumpf-Kunde ist ja auch nur ein
Opfer, welches früher oder später merkt, wie sehr es über's Ohr
gehauen wurde. Jeder der knapp 11millionen abgewanderten
Vodasumpf-Kunden hat zunächst einmal kräftig schlucken müssen
bei der erwachten Erkenntnis, nur hereingelegt worden zu sein.
Also, auf keinen Fall auf Diskussionen einlassen sondern nur
auf die Quellen verweisen, denen man die Beweise dafür
entnehmen kann wie unseriös es bei Vodasumpf zugeht. Das die
angesächsischen Inselaffen mit dem roten Hintern alle Mittel
-wie zum Beispiel Barbarossa- als Auftragsautoren einsetzen um
diesem versumpften Unternehmen wieder auf die Sprünge zu
helfen, ist vollkommen verständlich.

Es gab da ja auch mal eine Zeit -unter der Regentschaft des
"Herrn Ron Sommer", unter welchem die deutsche Telekom sehr zu leiden hatte.
Ich will jetzt garnicht so sehr ins Detail gehen, aber
auch damals gab es Mitbürger und Kunden der Telekom die mich
und andere Telekomkritiker unserer Agressivität der Telekom
gegenüber verteufelten. Was die umtriebige Telekom von damals
von der Umtriebigkeit Vodasumpf heute gravierend unterschied,
ist der Tatbestand einer geistigen Unreife im Konzern
Vodasumpf und einer bei weitem höheren Wirtschaftskompetenz bei
der Telekom, wie ein weltweit tätiges Unternehmen geführt
werden muss! Wo die deutsche Telekom den Mut zu einem
Neubeginn, und einer Bereitschaft zum Lernen aufbrachte, wird
bei Vodasumpf nur geflickschustert. Mitarbeiter die es wagen das offen
aussprechen, werden hinausgemobbt. Daran wird auch der neue Oberindianer in Düsseldorf nichts ändern können, wetten wir? Das ist alles kein blinder
Hass gegenüber dem Spucknapf Vodasumpf, sondern millionenfach
erlebte Realität.

Nehmen wir fictivermaßen einmal an, jemand würde Vodasumpf
übernehmen wollen. Nach einer feindlichen oder friedlichen
Übernahme müsste die gesamte Führungsriege komplett
ausgewechselt werden, weil sie sich nicht nur in Deutschland
als unfähig erwiesen hat. Davor schreckt der klügste Investor
ab.

Bevor jemandem wie dem Wilfried Zwanziger, Aleman64 oder mir
haltlose Vorwürfe oder Verdächtigungen -wie zum Beispiel von
Barbarossa- vor die Füße geworfen werden, sei es jedem
Intersessierten geraten, auch einmal die
Witschaftsnachrichten zu lesen. Mein Gott, was wurden noch jene
Mobilfunkkunden vor drei oder vier Jahren verteufelt, wenn eine
Fusion von o2 mit E-Plus nur ANSATZWEISE öffentlich in Erwägung
gezogen wurde. Und nun, nur einige Jahre später wird der
vollzogene Zusammenschluß von Telefónica und E-Plus von
vodasumpfnahen Medien als überlebensnotwendige Zwangsehe
verkauft, ungeachtet des Umstandes, das Vodasumpf -als
Spucknapf deutscher Mobilfunker- nur Mittels des Rettungsankers
Kabel Deutschland eine Überlebenschance hatte, weil man sich
der trügerischen Hoffnung hingab, sich auf selbe Augenhöhe wie
Telekom oder Telefónica katapultieren zu können. Der
Zusammenschluß von Telefónica (o2) und E-Plus hingegen wurde
von den deutschen Mobilfunkkunden mit Dankbarkeit im Herzen und
einem Anbieterwechsel zu Telefónica honoriert, wodurch
Vodasumpf zusätzlich noch einmal nicht nur in der Gunst
deutscher Mobilfunkkunden, sondern auch als Anbieter
schlechthin in die Gosse geschickt wurde, in die Vodasumpf
gehört. Nun hält der angelsächsische Inselaffe mit dem roten
Hintern genau die Stellung in Deutschland, auf die er als
ehemaliger Marktführer symbolisch regelmäßig herabgespuckt hat.

Noch einmal zum Mitschreiben: Niemand hier oder woanders hat
ein Interesse daran, Vodasumpf GRUNDLOS schlechter zu machen
und zu reden. VODASUMPF IST NUN EINMAL GROTTENSCHLECHT, Aber:
Sollte sich die Situation bei Vodasumpf zum Positiven wenden,
werde ich das in meinen Beiträgen auch gebührend und
gerechtigkeitsgemäß berücksichtigen!

Wie ich oben schon bekanntgegeben habe, findet ihr in meinem
Beitrag "Pflichtlektüre zur aktuellen Situation von Vodafone in
Deutschland oder Finger weg von Vodafone" einen Quellennachweis
zu dem was ich hier so von mir gebe. Somit ist der Vorwurf von
Barbarossa, ich glaube er war der Fehlgeleitete, hinfällig,
meine Beiträge seien ohne Substanz, unbewiesene Anschuldigungen
und Verdächtigungen.
Die Idee, sich von Vodasumpf eine Wertkarte zu kaufen ist
fantastisch, kann man sich doch so den
Wahrheitsgehalt meiner Worte zweifelsfrei nachweisen lassen!

NACHTRAG:

Shitstorm bei Facebook: Frau löst Protesrsturm gegen Vodafone
aus
01.08.2012, Focus

Telekommunikationsriese: Nur jeder dritte Vodafone-Mitarbeiter
würde eigene Produkte empfehlen
07.02.2013, RP-Online

Skepsis statt Stolz: Vodafone-Mitarbeiter würden Hausprodukte
eher nicht empfehlen
14.02.2013, Manager-Magazin

Vodafone-Mitarbeiter: 60% würden Produkte nicht empfehlen
18.02.2013, Teltarif

60% der Vodafone-Mitarbeiter würden Vodafone nicht weiter
empfehlen
06.02.2014, Heise.de

Warum Vodafone in die Kriese stürzt
10.03.2014, die Wirtschaftswoche & das Handelsblatt

Nur jeder 3. Vodafone-Mitarbeiter würde nach einer internen
Umfrage Produkte seiner Firma empfehlen
07.02.2014, Rheinische Post

Vodafone-Blog: Kritische Kommentare unerwünscht
17.04.2014, Mobilflip

Katastrophale Bilanz: Ist Vodafone jetzt ganz unten angekommen?
20.05.2014, die Wirtschaftswoche

Warum Vodafone in der Kriese steckt
19.05.2015, Süddeutsche Zeitung

Bei Vodafone dominieren die Minuszeichen
20.05.2015, Telecom-Handel

Vodafone: Historischer Absturz eines Mobilfunkriesen
24.07.2015, die Wirtschaftswoche (WiWo)

Tausende Vodafone-Kunden von Abrechnungsfehler betroffen
18.08.2015, Areamobile

Einen guten Start in die neue Woche Euch allen!
Menü
[5.1.1.1.4] aleman64 antwortet auf CIA_MAN
28.02.2016 10:24
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer aleman64 schrieb:

er hat doch Recht....... er hat extra geschrieben, das keiner Interesse hat Vodasumpf "GRUNDLOS" schlechter zu machen... und grundlos macht das hier auch niemand :)

Nein gar nicht.... ^^

siehst du, sage ich doch ;)