Thread
Menü

Widerspruch im Bericht


24.02.2016 08:01 - Gestartet von Supaka
Hier wird davon geredet, dass bei Umstellung der Base/Eplus- Kunden auf die o2 Systeme ein Netzwechsel erfolgen soll. Im verlinkten Bericht vom 3.2.16 steht genau das Gegenteil-umstellung auf o2 Systeme, aber kein Netzwechsel. Was stimmt denn nun? Hat Herr Dierks noch weitere Datails genannt?
Menü
[1] Kai Petzke antwortet auf Supaka
24.02.2016 08:48
Benutzer Supaka schrieb:
Hier wird davon geredet, dass bei Umstellung der Base/Eplus- Kunden auf die o2 Systeme ein Netzwechsel erfolgen soll. Im verlinkten Bericht vom 3.2.16 steht genau das Gegenteil-umstellung auf o2 Systeme, aber kein Netzwechsel. Was stimmt denn nun?

Der verlinkte Bericht war/ist richtig, und die aktuelle Meldung habe ich jetzt auch korrigiert. Bei den E-Plus/BASE-Kunden ändert sich nur die angezeigte Netzkennung. nicht aber das Netz. Ach, man sollte solche Sachen nicht noch spät auf der Veranstaltung zusammenschreiben... Sorry!
Menü
[1.1] Supaka antwortet auf Kai Petzke
24.02.2016 08:55
Benutzer Kai Petzke schrieb:

Der verlinkte Bericht war/ist richtig, und die aktuelle Meldung habe ich jetzt auch korrigiert. Bei den E-Plus/BASE-Kunden ändert sich nur die angezeigte Netzkennung. nicht aber das Netz. Ach, man sollte solche Sachen nicht noch spät auf der Veranstaltung zusammenschreiben... Sorry!

Kein Problem! Hatte nur beim lesen irritiert. Mittelfristig, ist es ja eh egal, wenn die
Fusion auch GSM und LTE erreicht. Aber zum Thema offizieller Start GSM-Zusammenlegung oder Roaming gab es, trotz vorheriger Spekulation, keine Infos?