Thread
Menü

Grußwort an Aleman64


25.02.2016 16:45 - Gestartet von Lothar Richard Lucas
Hallo Aleman64, Du wirst mir beinah stündlich sympathischer mit Deiner antivodaversumpften Gesinnung. Sei bloß vorsichtig, sonst könnte Dich noch der Bruder Barbarossa für meine Wenigkeit halten. Für ihn sind doch eh alle 11 millionen Antiversumpften, abgewanderten Vodasumpfkunden in Wirklichkeit nur eine Person
Menü
[1] RE: Willkommen im Sumpfwahn
Rotbaertchen antwortet auf Lothar Richard Lucas
25.02.2016 20:38
Benutzer Lothar Richard Lucas schrieb:
Für ihn sind doch eh alle 11 millionen Antiversumpften, abgewanderten Vodasumpfkunden in Wirklichkeit nur eine Person

Das hast Du schon als Wilfried Zwanziger behauptet. Wann soll ich den Unsinn jemals geschrieben haben?

Ich halte lediglich die Foren-Accounts "Wilfried Zwanziger" und "Lothar Richard Lucas" für Mehrfachaccounts. Das habe ich geschrieben. Und entweder hast Du das nicht verstanden oder Du stellst Dich unverständig. Kommt aufs Gleiche raus.
Du äußerst hier die immer gleichen Phrasen und trägst nichts Substanzielles bei. Das kannst Du gerne auch woanders machen, wäre nicht schade drum.

Im übrigen waren es "nur" 7,42 Millionen verlorene Anschlüsse (bis Q3 2015):
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/321451/umfrage/anzahl-der-mobilfunkanschluesse-im-netz-von-vodafone-in-deutschland/