Thread
Menü

Kein Thema


28.02.2016 23:22 - Gestartet von wizard_s
Was dem Artikel als Information nicht geschadet hätte, wären die Angebotskonditionen:
Linkem verkauft an allen getesteten Adressen 20 Mbit down für 24,90 €/Monat.
Bei der inzwischen hohen Verfügbarkeit von DSL16 gäbe es m.E. für dieses Angebot keinen großen Markt in Deutschland, sodass ich es verständlich finde, wenn die Anbieter da zögerlich sind.
Die Datenraten müssten schon deutlich höher liegen, damit es ein wirklicher Zugewinn zu bestehenden Lösungen ist.
Wenn 50 Mbit pro Anschluss realisiert werden könnten, sähe die Sache schon anders aus. Aber dann kann man natürlich entsprechend weniger Teilnehmer auf eine Zelle buchen.
Menü
[1] Konditionen
Kai Petzke antwortet auf wizard_s
29.02.2016 11:33
Benutzer wizard_s schrieb:
Was dem Artikel als Information nicht geschadet hätte, wären die Angebotskonditionen:

Das ist richtig, allerdings spreche ich kein Italienisch, und da bei den Konditionen die ganzen Texte hinter dem Sternchen immer wichtig sind, wollte ich jetzt nicht nur Preise von der Homepage des Anbieters abschreiben. Zudem machen die Preise erst dann Sinn, wenn man sie in Beziehung setzt zu dem, was Festnetz in Italien sonst so kostet. Und die Recherche dafür war während der Messe zeitlich nicht drin.

Linkem verkauft an allen getesteten Adressen 20 Mbit down für 24,90 €/Monat.
Bei der inzwischen hohen Verfügbarkeit von DSL16 gäbe es m.E. für dieses Angebot keinen großen Markt in Deutschland,

Na ja, wenn das wirklich ein Komplettpreis ist, der auch nach der MVLZ von 24 Monaten nicht hochgeschraubt wird, ist das Angebot gar nicht so schlecht. Bei 1&1 bekommt man für (dauerhaft!) 24,90 €/Monat nur DSL Basic, was auf 100 GB/Monat limitiert ist. Und bei Kabel Deutschland muss man sich schon mit 10 MBit/s begnügen, wenn man nicht nach den 24 Monaten auf 29,90 €/Monat "hochgeschraubt" werden will. Klar, wer alle 24 Monate wechselt, surft günstiger, aber dann hat man auch den Ärger mit dem Wechsel.


Kai