Thread
Menü

Kein Thema


09.03.2016 23:25 - Gestartet von Blue765
Da sollten die in Berlin lieber andere Sachen beschließen. Wenn Strom Ausfall ist geht das Telefon zu hause nicht mehr. Alle haben Funk Telefone zu hause und nichts mehr an Kabel gebunden. Sollen die festnetz Telefone jetzt zuhause an ein Strom Aggregat angeschlossen werden damit man telefonieren kann? Für den ihre Ideen muss man Telefone haben die Kabel gebunden sind.
Wie immer Wiederspricht sich das was die sagen. Das kostet alles wieder geld und wir müssen diesen misst nachher auch noch zahlen .
Menü
[1] flatburger antwortet auf Blue765
10.03.2016 07:44
Benutzer Blue765 schrieb:
Da sollten die in Berlin lieber andere Sachen beschließen. Wenn Strom Ausfall ist geht das Telefon zu hause nicht mehr. Alle haben Funk Telefone zu hause und nichts mehr an Kabel gebunden. Sollen die festnetz Telefone jetzt zuhause an ein Strom Aggregat angeschlossen werden damit man telefonieren kann? Für den ihre Ideen muss man Telefone haben die Kabel gebunden sind.
Wie immer Wiederspricht sich das was die sagen. Das kostet alles wieder geld und wir müssen diesen misst nachher auch noch zahlen .

Guten Tag,

bei einem größeren Stromausfall funktionieren die Mobilfunkstationen übrigens auch nur kurze Zeit. Und falls sich aufgrund von einem Ausfall der Ampeln ein Unfall ergibt kann man nicht einmal den Rettungswagen anrufen.
Daher empehle ich Ihnen die Heizung auszuschalten diese kostet nur Geld.

mfG


Menü
[2] Micky34 antwortet auf Blue765
10.03.2016 10:36
Benutzer Blue765 schrieb:
Da sollten die in Berlin lieber andere Sachen beschließen. Wenn Strom Ausfall ist geht das Telefon zu hause nicht mehr. Alle haben Funk Telefone zu hause und nichts mehr an Kabel gebunden. Sollen die festnetz Telefone jetzt zuhause an ein Strom Aggregat angeschlossen werden damit man telefonieren kann? Für den ihre Ideen muss man Telefone haben die Kabel gebunden sind.
Wie immer Wiederspricht sich das was die sagen. Das kostet alles wieder geld und wir müssen diesen misst nachher auch noch zahlen .

War auch mein erster Gedanke. Was nützt es mir wenn mein Router aus der Telefonleitung mit Strom versorgt wird, wobei ich bezweifle, daß mein Router mit der Stromlieferung aus der Telefonleitung was anfangen kann, wenn die Basisstation meines Funktelefon keinen Strom hat und mein Mobilteil keine Verbindung zur Basisstation aufbauen kann?