Thread
Menü

Vodafone


31.03.2016 18:24 - Gestartet von Wilfried Zwanziger
einmal geändert am 31.03.2016 19:19
NIchts interessiert die deutsche Öffentlichkeit weniger, als irgendwelche vodafoneistischen Akionen. Ich schlage allen Ernstes eine Leserumfrage vor, denn diese wird meine Meinung haushoch bestätigen. Ich will Ihre Arbeit ganz sicherlich nicht herabwürdigen, jeder Artikel über Vodafone hier oder woanders ist verschwendete Arbeitskraft, es sei denn Sie berichten einfach mal davon, daß bei Vodafone bewiesenermaßen kein Kunde mehr freiwillig einen Laden betritt!
Menü
[1] marius1977 antwortet auf Wilfried Zwanziger
31.03.2016 19:32
Benutzer Wilfried Zwanziger schrieb:
NIchts interessiert die deutsche Öffentlichkeit weniger, als irgendwelche vodafoneistischen Akionen.
Mich interessieren Ihre Beiträge nicht! Es nervt!
Menü
[1.1] Krille88 antwortet auf marius1977
01.04.2016 06:21
Benutzer marius1977 schrieb:

Mich interessieren Ihre Beiträge nicht! Es nervt!

anscheinend doch, sonst würdest du sie ja nicht lesen :)
Menü
[2] Krille88 antwortet auf Wilfried Zwanziger
01.04.2016 06:24
Benutzer Wilfried Zwanziger schrieb:
Ich will Ihre Arbeit ganz sicherlich nicht herabwürdigen, jeder Artikel über Vodafone hier oder woanders ist verschwendete Arbeitskraft, es sei denn Sie berichten einfach mal davon, daß bei Vodafone bewiesenermaßen kein Kunde mehr freiwillig einen Laden betritt!

Vodafone ? Wer oder was ist das ?? :)
Menü
[2.1] Wilfried Zwanziger antwortet auf Krille88
01.04.2016 15:49

Vodafone ? Wer oder was ist das ?? :)

So ein kleiner Mobilfunker, der an Kunden das um sich versammelt, was andere Mobilfunkanbieter an Kunden schlicht und ergreifend nicht in ihrem Netz haben wollen. Halt ein Rosinenpicker, Winkelanbieter, Kirschenpflücker, wie auch immer.