Thread
Menü

und jetzt (seit ca. 2h) ist auch VF-DSL tot...


07.04.2016 02:24 - Gestartet von d.c.n
HVt kaputt, kann bis morgen abend dauern - es macht keinen Spass mehr mit diesem Verein :/
Menü
[1] Krille88 antwortet auf d.c.n
07.04.2016 12:27
Benutzer d.c.n schrieb:
HVt kaputt, kann bis morgen abend dauern - es macht keinen Spass mehr mit diesem Verein :/

Herzlichen Glückwunsch...wer billig kauft, kauft zweimal. :)
Lieber gleich zur Telekom, kostet zwar einen Euro mehr aber dafür kann man es wenigstens nutzen :)
Menü
[1.1] marius1977 antwortet auf Krille88
07.04.2016 12:49
Benutzer Krille88 schrieb:
Benutzer d.c.n schrieb:
HVt kaputt, kann bis morgen abend dauern - es macht keinen Spass mehr mit diesem Verein :/

Herzlichen Glückwunsch...wer billig kauft, kauft zweimal. :) Lieber gleich zur Telekom, kostet zwar einen Euro mehr aber dafür kann man es wenigstens nutzen :)
Ein Port kann bei jedem Anbieter im HVT mal abrauchen.... Ich hatte bei der teuren Magenta vor ein paar Jahren mal knapp 4 Tage Ausfall...

Hat nichts mit "billig" zu tun.
Menü
[1.1.1] Whoami antwortet auf marius1977
07.04.2016 13:07
Benutzer marius1977 schrieb:
Benutzer Krille88 schrieb:
Benutzer d.c.n schrieb:
HVt kaputt, kann bis morgen abend dauern - es macht keinen Spass mehr mit diesem Verein :/

Herzlichen Glückwunsch...wer billig kauft, kauft zweimal. :) Lieber gleich zur Telekom, kostet zwar einen Euro mehr aber dafür kann man es wenigstens nutzen :)
Ein Port kann bei jedem Anbieter im HVT mal abrauchen.... Ich hatte bei der teuren Magenta vor ein paar Jahren mal knapp 4 Tage Ausfall...

Hat nichts mit "billig" zu tun.

Vielleicht fährt Krille88 ja auch quer durch Deutschland und pinkelt auf jeden Vodafonemasten, damit dieser abraucht und er hier was zu meckern hat ;)
Menü
[1.1.1.1] Krille88 antwortet auf Whoami
07.04.2016 17:21
Benutzer Whoami schrieb:

Vielleicht fährt Krille88 ja auch quer durch Deutschland und pinkelt auf jeden Vodafonemasten, damit dieser abraucht und er hier was zu meckern hat ;)

dazu braucht vodafon mich nicht, das kriegen die, wie man oft genug sieht, ganz alleine hin.. :)
Menü
[1.1.2] CIA_MAN antwortet auf marius1977
07.04.2016 13:10
Benutzer marius1977 schrieb:
Ein Port kann bei jedem Anbieter im HVT mal abrauchen.... Ich hatte bei der teuren Magenta vor ein paar Jahren mal knapp 4 Tage Ausfall...

Hat nichts mit "billig" zu tun.

Völlig richtig.
Menü
[1.1.2.1] Krille88 antwortet auf CIA_MAN
07.04.2016 17:25
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer marius1977 schrieb:

Hat nichts mit "billig" zu tun.

Völlig richtig.

völlig falsch