Thread
Menü

Leidiges Thema Vodafone


09.04.2016 11:51 - Gestartet von Wolfgang Schneider
11x geändert, zuletzt am 09.04.2016 21:22
Wem es, wie bei Vodafone der Fall, nicht vergönnt ist, interessierte Kundschaft in sein Netz und seine Ladengeschäfte zu bekommen, rafft die Kundschaft eben auf der Straße und verwunschenen Spilunken zusammen. Für Vodafone nichts Neues vor dem Hintergrund, schon immer schwerpunktmäßig eine Problemkundschaft betreut zu haben, die bei Telefònica oder Telekom abgelehnt werden und wurden!

Ich finde es trotzdem jammerschade, wie sehr das Unternehmen, welches sich auch noch großspurig als ein "Premiumanbieter" versucht zu verkaufen, unter dem Dach von Vodafone in die Bedeutungslosigkeit der öffentlichen Meinung gerutscht ist, werde aber zum 01.06.2016 meinen Vodafone-Vertrag ebenfalls kündigen. Grund ist deffenitiv der Umstand als Vodafone-Kunde bei Kundschaft, Kollegen, der Familie usw. zunehmend in einen schlechten Ruf zu geraten.

Ich würde mir sehr wünschen, daß Vodafone unter dem Dach eines neuen und vor allem fähigerem Unternehmens eine faire Chance bekäme, seine nicht mehr gut zu machenden Fehler anderweitig wieder gut machen zu dürfen. So wie es jetzt läuft wird es nicht weiter gehen können und dürfen!

Ich bin leider nicht so der schreibwütige Zeitgenosse wie andere Teilnehmer hier, deshalb belasse ich es auch bei diesem Beitrag. Dennoch möchte ich einen winzig kleinen Tadel an die Herren Lothar Richard Lucas & Wilfried Zwanziger hinterlassen, deren Beiträge inzwischen ganz sicherlich Kultstatus genießen, und ihres zweifellos vorhandenem, großen Unterhaltungswertes wegen im gesamten deutschsprachigen Raum ihre Fans und Freunde haben. Vor dem Hintergrund meiner eigenen schlechten Erfahrungen mit Vodafone sicher verständlich, aber: Wenn wir alle hier noch länger etwas von Teltarif haben möchten, sollte man mitunter ein wenig vorsichtigiger in der eigenen Wortwahl sein, denn sonst könnte diesem hervorragendem Online-Magazin ein ähnliches Schicksal bevorstehen wie denen von Vodafone.

Noch einen kurzen Hinweis an die Redakionn: Nicht nur ich, auch andere Teilnehmer dieses Forums (Marty McFly, 07.04.2016, 18:46 Uhr und 18:50 Uhr) sehen in Vodafone nicht den "drittgrößten Mobilfunkanbieter", sondern realistischerweise den mit großem Abstand nach Kundenzahlen "kleinsten Mobilfunkanbieter" in Deutschland! Kein Leser hier verlangt von Ihnen über Vodafone vom "drittkla... Mobilfunkanbieter" in Deutschland zu sprechen, wenngleich das der Wahrheit am nächsten käme. In Deutschland gibt es nur drei Anbieter, und wenn Vodafone der "Drittgrößte" sein soll, müsste Telefónica ja der "Drittkleinste" im Mobilfunk sein. Was ist denn das für eine Logik?
Von dieser Kleinigkeit mal abgesehen, seid ihr klasse, weiter so!!!

Euch allen hier, egal ob von oder bei Vodafone, Telefonica oder Telekom, wünsche ich ein angenehmen Start ins Wochenende und in die neue Woche, ich wünsche Euch für den Rest des Tages einen blauen und sonnigen Himmel. Nehmt Euer Herz in beide Hände und macht das Beste draus, Tschüß!