Benutzer spaceman schrieb:
Hallo!
Ist zwar schon lang her...
Lt. eMail auf eine Anfrage an der Support von mir, ob - da das Projekt PacTel eingestellt wurde
...
Also gelten PacTel Preise weiter... gut...>
...
Hat jemand die vollständigen AGBs oder Regeln sowie Preise ausgedruckt? Ich habe nur Unterlagen zur 62-Tage-Regelung (länger als die 62 Tage nicht genutzt, 4,90 EUR wird vom Guthaben abgezogen). Die 1-Jahres-Regelung, ähnlich Mobilfunk-Prepaid-Karten, galt für PacTel IIRC aber nicht. Werde gleich mal reklamieren.
Wie ging die Reklamation aus? Hattest du nach dem einem Jahr überhaupt noch was auf deinem Konto? (oder die 30 Euro weniger?
(6*5 Euro)) ?
Wenn die wenigstens auf anfragen reagieren würden. Bei mir wird falsch abgerechnet, und keiner meldet sich. Muss immer 2 mal nachfragen bevor man antwort bekommt...
Bye
Hi,
die weitere Diskussion hat sich auf http://www.teltarif.net/forum/a-transglobe/ verlagert.
Dort habe ich auch vom Zwangsumstellungsversuch geschrieben, der aber rückgängig gemacht wurde.
Kurz: Account prüfen, solange nicht neu aufgeladen wird, kann noch zu PacTel-Konditionen telefoniert werden, ab Neuaufladung Allgemeintarife + Guthabendauer 1 Jahr. Falls Account zwangsumgestellt wurde (zu Unrecht): Mail, zumindest hatte ich dann jeweils nach 2-3 Tagen eine Antwort erhalten, wenn auch sachlich nicht immer richtig. Am Ende, als ich im 3. Anlauf dann doch etwas säuerlich mit deutlichem Hinweis auf die AGBs geantwortet hatte, hatte ich wieder meinen PacTel-Sekundentakt und Tarif.