Thread
Menü

PACtel down?


01.09.2003 13:32 - Gestartet von domforce
Hallo Mitlesende,

kann es sein, dass sich PACtel verabschiedet hat?

www.pactel.de ist nicht erreichbar, 08001819613+08001890236 sind ebenfalls nicht erreichbar: Ansage:"Der gewünschte.."
Hab ich einen Nummerwechsel verpasst, oder was ist da los?#

Was passiert mit meinem Restguthaben?

gruss
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf domforce
01.09.2003 13:41
Benutzer domforce schrieb:
Hallo Mitlesende,

kann es sein, dass sich PACtel verabschiedet hat?

www.pactel.de ist nicht erreichbar, 08001819613+08001890236 sind ebenfalls nicht erreichbar: Ansage:"Der gewünschte.." Hab ich einen Nummerwechsel verpasst, oder was ist da los?#

Was passiert mit meinem Restguthaben?

Wie leider bei diesem Laden üblich, wird es keine Erstattung geben.

peso


gruss
Menü
[2] bartd antwortet auf domforce
01.09.2003 14:06
Benutzer domforce schrieb:
Hallo Mitlesende,

kann es sein, dass sich PACtel verabschiedet hat?

www.pactel.de ist nicht erreichbar, 08001819613+08001890236 sind ebenfalls nicht erreichbar: Ansage:"Der gewünschte.." Hab ich einen Nummerwechsel verpasst, oder was ist da los?#

Was passiert mit meinem Restguthaben?

gruss

siehe www.teltarif.net/a/transglobe/

bye bart
Menü
[3] preisspecht antwortet auf domforce
20.09.2003 20:16
Benutzer domforce schrieb:
Hallo Mitlesende,

kann es sein, dass sich PACtel verabschiedet hat?

www.pactel.de ist nicht erreichbar, 08001819613+08001890236 sind ebenfalls nicht erreichbar: Ansage:'Der gewünschte..' Hab ich einen Nummerwechsel verpasst, oder was ist da los?#

Was passiert mit meinem Restguthaben?

Lt. eMail auf eine Anfrage an der Support von mir, ob - da das Projekt PacTel eingestellt wurde - eine Zwangsumstellung auf die neuen Transglobe-Tarife stattfindet, wurde mir mitgeteilt dass die alten PacTel-Tarife weiter gelten, entgegen der Ankündigung auf der Homepage für sonstige Transglobe-Kunden.

Allerdings ist 1 Jahr vorbei und als ich heute telefonieren wollte wurde mir mitgeteilt dass meine Account abgelaufen sei.

Hat jemand die vollständigen AGBs oder Regeln sowie Preise ausgedruckt? Ich habe nur Unterlagen zur 62-Tage-Regelung (länger als die 62 Tage nicht genutzt, 4,90 EUR wird vom Guthaben abgezogen). Die 1-Jahres-Regelung, ähnlich Mobilfunk-Prepaid-Karten, galt für PacTel IIRC aber nicht. Werde gleich mal reklamieren.
Menü
[3.1] spaceman antwortet auf preisspecht
16.01.2004 09:46
Hallo!
Ist zwar schon lang her...
Lt. eMail auf eine Anfrage an der Support von mir, ob - da das Projekt PacTel eingestellt wurde - eine Zwangsumstellung auf die neuen Transglobe-Tarife stattfindet, wurde mir mitgeteilt dass die alten PacTel-Tarife weiter gelten, entgegen der Ankündigung auf der Homepage für sonstige Transglobe-Kunden.
Also gelten PacTel Preise weiter... gut...>

Hat jemand die vollständigen AGBs oder Regeln sowie Preise ausgedruckt? Ich habe nur Unterlagen zur 62-Tage-Regelung (länger als die 62 Tage nicht genutzt, 4,90 EUR wird vom Guthaben abgezogen). Die 1-Jahres-Regelung, ähnlich Mobilfunk-Prepaid-Karten, galt für PacTel IIRC aber nicht. Werde gleich mal reklamieren.
Wie ging die Reklamation aus? Hattest du nach dem einem Jahr überhaupt noch was auf deinem Konto? (oder die 30 Euro weniger? (6*5 Euro)) ?
Wenn die wenigstens auf anfragen reagieren würden. Bei mir wird falsch abgerechnet, und keiner meldet sich. Muss immer 2 mal nachfragen bevor man antwort bekommt...
Bye
~Spaceman
Menü
[3.1.1] preisspecht antwortet auf spaceman
17.01.2004 23:46
Benutzer spaceman schrieb:
Hallo!
Ist zwar schon lang her...
Lt. eMail auf eine Anfrage an der Support von mir, ob - da das Projekt PacTel eingestellt wurde
...
Also gelten PacTel Preise weiter... gut...>
...
Hat jemand die vollständigen AGBs oder Regeln sowie Preise ausgedruckt? Ich habe nur Unterlagen zur 62-Tage-Regelung (länger als die 62 Tage nicht genutzt, 4,90 EUR wird vom Guthaben abgezogen). Die 1-Jahres-Regelung, ähnlich Mobilfunk-Prepaid-Karten, galt für PacTel IIRC aber nicht. Werde gleich mal reklamieren.

Wie ging die Reklamation aus? Hattest du nach dem einem Jahr überhaupt noch was auf deinem Konto? (oder die 30 Euro weniger?
(6*5 Euro)) ?
Wenn die wenigstens auf anfragen reagieren würden. Bei mir wird falsch abgerechnet, und keiner meldet sich. Muss immer 2 mal nachfragen bevor man antwort bekommt...
Bye


Hi,

die weitere Diskussion hat sich auf http://www.teltarif.net/forum/a-transglobe/ verlagert.

Dort habe ich auch vom Zwangsumstellungsversuch geschrieben, der aber rückgängig gemacht wurde.

Kurz: Account prüfen, solange nicht neu aufgeladen wird, kann noch zu PacTel-Konditionen telefoniert werden, ab Neuaufladung Allgemeintarife + Guthabendauer 1 Jahr. Falls Account zwangsumgestellt wurde (zu Unrecht): Mail, zumindest hatte ich dann jeweils nach 2-3 Tagen eine Antwort erhalten, wenn auch sachlich nicht immer richtig. Am Ende, als ich im 3. Anlauf dann doch etwas säuerlich mit deutlichem Hinweis auf die AGBs geantwortet hatte, hatte ich wieder meinen PacTel-Sekundentakt und Tarif.